x
x
x
  • Unternehmer Frank Thelen und Ehefrau Nathalie.
  • Foto: imago images/Future Image

Nach Malle-Urlaub: „Höhle der Löwen“-Star Frank Thelen positiv auf Corona getestet

Köln –

Unternehmer Frank Thelen und seine Frau Nathalie machten gerade Urlaub auf Mallorca, als die Insel zum Risikogebiet erklärt wurde. Bei ihrer Rückkehr nach Deutschland wurde er dann positiv auf das Corona-Virus getestet. Und auch wenn ein zweiter Test negativ ausfiel: Für den ehemaligen Investor bei „Die Höhle des Löwen“ steht Vorsicht an erster Stelle.

Auf seinem Instagram-Kanal erzählt der Investor, dass er und seine Frau bereits seit einigen Wochen auf Mallorca waren, als dann am Abend ihres Rückflugs von Berlin aus die Einstufung „Risikogebiet“ erfolgte. Beide ließen sich daraufhin nach ihrer Ankunft in Köln direkt auf das Virus testen.

Aufgrund der erhöhten Corona-Zahlen besteht für weite Teile Spaniens derzeit eine Reisewarnung. Reiseveranstalter sagten bereits Pauschalreisen ab und baten Urlauber sich innerhalb einer bestimmten Frist auf den Rückweg in ihre Heimat zu machen.

Köln: Frank Thelen positiv auf Corona-Virus getestet

Thelen erklärte in seinem Post, wie er auf das positive Testergebnis reagierte: „Ich habe dann direkt noch einen Test gemacht, der auch bei mir negativ war. Da wir Covid aber ernst nehmen, leben wir seit Montag morgen zumindest körperlich getrennt.“ Dazu postete er einen Tränen lachenden Emoji.

Seine Frau würde sich jedoch liebevoll um ihn kümmern – ihr Testergebnis war negativ ausgefallen. Thelen selbst habe bisher keine Symptome und arbeite nun im Homeoffice an seinen diversen Startups, teilte er mit.

Das könnte Sie auch interessieren: Corona-Risiko im Urlaub – In diesen Ländern stecken sich die Deutschen an

Bekannt wurde Frank Thelen durch die VOX-Show „Die Höhle des Löwen“, an der er von 2014 bis zu diesem Jahr als Investor teilnahm. Und auch als Autor machte er sich bereits einen Namen: Kürzlich erschien sein zweites Buch „10xDNA“ , in dem er über die Technologien der Zukunft schreibt. (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp