• Ex-„Germanys Next Topmodel"-Kandidatin Rebecca Mir ist in freudiger Erwartung.
  • Foto: picture alliance / ZB

Nach jahrelangen Baby-Gerüchten: Ex-„GNTM“-Model erwartet ihr erstes Kind

Berlin –

Immer wieder wurde gemunkelt, jahrelang wurde Model Rebecca Mir (28) nach einer möglichen Schwangerschaft gefragt – nun hat sie es selbst verkündet: Die Ex-„Germanys Next Topmodel“-Kandidatin und ihr Ehemann, Profi-Tänzer Massimo Sinató (40), bekommen Nachwuchs. 

Zärtlich legt Massimo seine Hand auf ihren Bauch, hat seine Rebecca von hinten fest umfasst. Sie lächelt selig, hat ihren schon kugelrunden Bauch in ein enges, orangefarbenes Strickkleid gehüllt: Mit einem zuckersüßen Foto auf Instagram verkündete die 28-Jährige, dass sie schwanger ist. Darunter schreibt sie: „Mommy & Daddy to be. Danke an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden“. 

Rebecca Mir dementierte noch im August Baby-Gerüchte

Endlich, mag sich so manch einer denken, denn: Das Paar war immer wieder auf möglichen Nachwuchs angesprochen worden, dementierte aber stets – zuletzt im August. Aber: Dass Kinder eines Tages ihr Glück krönen sollten, war für beide klar. 

211291977

Sind bald Eltern: Rebecca Mir und Massimo Sinató.

Foto:

picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Zu Babys hatte die Moderatorin einst in der „Gala“ gesagt: „Ob es eine italienische Großfamilie wird, weiß ich nicht. Wir fangen erst mal mit einem Kind an.“ Dieser Plan scheint nun geklappt zu haben. 

Das hier könnte Sie auch interessieren:Schock beim Gassigehen: In Falle getappt: Rebecca Mir bangt um Hündin Macchia

Das Ehepaar hatte sich 2012 in der RTL-Show „Let’s Dance“ kennengelernt, als Massimo Rebeccas Tanzpartner war. Damals war der 40-Jährige noch mit seiner ersten Ehefrau verheiratet, die er für Rebecca verließ. 2015 gaben sich die beiden dann schließlich auf Sizilien das Ja-Wort. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp