x
x
x
  • Foto: dpa/AP

Nach Geiselnahme in Frankreich: Zwei Tote und mehrere Verletzte

Domont –

Im französischen Domont ist es am Donnerstag Medienberichten zufolge zu einer Geiselnahme gekommen, bei der unter anderem der mutmaßliche Täter ums Leben kam. Vor der Tat soll er mehrere Menschen verletzt haben.

Ein bewaffneter Mann hat sich nach Medienberichten nahe Paris mit seiner Ehefrau verschanzt – kurze Zeit später wurden zwei Leichen entdeckt. Dabei soll es sich um den Mann und die Frau handeln, wie mehrere französische Medien am Donnerstagabend übereinstimmend berichteten.

Tödliches Trennungsdrama: Geiselnahme nahe Paris

Der Mann soll zuvor zwei Menschen verletzt und anschließend seine Frau in einer Firma in Domont als Geisel genommen haben. Eine Spezialeinheit der Polizei war vor Ort. 

Die Hintergründe des Vorfalls waren noch offen. Unbestätigten Berichten nach soll das Paar gerade dabei gewesen sein, sich zu trennen. (dpa/prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp