• Til Schwieger zeigte sich zuletzt mit einer neuen Frau an seiner Seite. Am Mittwochabend küsste er auf dem Roten Teppich der Filmpremiere zu „Die Hochzeit“ aber Kollegin Stefanie Stappenbeck.

Nach Fotos mit neuer Freundin: Hier küsst Til Schweiger schon eine andere

Berlin –

Moment mal, er ist doch „richtig dolle verliebt“.

Und zwar in die junge Blondine, mit der er sich am Wochenende erstmals öffentlich zeigte (hier lesen Sie mehr). 

Til Schweiger küsst Kollegin auf Rotem Teppich

Und dann knutscht Til Schweiger am Mittwochabend direkt eine andere! Noch dazu direkt vor allen Kameras auf dem Roten Teppich. Um es mit den Worten von Stefan Raab zu sagen: „Was war da denn los?“

Schweiger_Freundin (1)

Til Schweiger mit seiner neuen Freundin am Wochenende bei einer Box-Gala in Hamburg.

Foto:

dpa

Die gute Nachricht für seine Neue vorab: Große Sorgen muss sie sich nicht machen. Denn die Frau, der Schweiger da die Lippen aufdrückt, ist Stefanie Stappenbeck (45) – die Braut im neuen Schweiger-Film „Die Hochzeit“.

Der feierte am Mittwochabend Premiere im Berliner Zoo Palast und die Schauspieler nutzten den Roten Teppich für eine Wiederholung ihres „Hochzeits-Kusses“. Die Szene ist also mit einem Augenzwinkern zu sehen.

Premiere_Die Hochzeit

Die Darsteller aus „Dich Hochzeit“ bei der Premiere in Berlin.

Foto:

dpa

Til Schweiger führt Frau bei Filmpremiere zum Altar

Dann wurde es noch richtig wild: Denn Schweiger führte anschließend auch noch eine Frau zum Altar. Denn für Nadine Thomann und Mario Koras schien es keinen geeigneteren Zeitpunkt für die eigene Hochzeit gegeben zu haben, als die Premiere des Films. Inklusive Stat-Schauspieler Til Schweiger als Trauzeuge.

Til_Schwieger_Trauzeuge

Til Schweiger mit Braut Nadine Thomann, für die er bei der Premiere des Films „Die Hochzeit“ als Trauzeuge diente.

Foto:

dpa

Was soll da in der Ehe denn noch schiefgehen!?

Übrigens: Til Schwieger fing nach der Premiere auch noch den Brautstrauß – und wir wissen ja alle, was das bedeutet. (sku)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp