x
x
x
  • Foto: picture alliance/dpa

Nach dramatischem Unfall-Tod ihrer Kinder: Broadway-Star im Baby-Glück

New York –

Ein bisschen Glück in all dem Leid: Broadway-Star Ruthie Anne Miles hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Das Baby bringt endlich wieder Licht in das Leben der 37-Jährigen. Vor zwei Jahren verlor die US-Amerikanerin zwei Kinder bei einem Autounfall.

Schon der Name des Babys ist bezeichnend: Hope haben Ruthie Ann Miles und ihr Ehemann Jonathan Blumenstein ihre neugeborene Tochter genannt. Hoffnung. Denn die Kleine bringt dem Paar endlich wieder das Glück, dass ihnen an jenem finsteren Märztag 2018 genommen wurde.

Ein Rotfahrer überfuhr die Tochter der Schauspielerin

Ein Rotfahrer übersah die schwangere Ruthie Ann Miles auf einer Kreuzung in Brooklyn, als sie gerade ihre Tochter Abigail (✝4) im Kinderwagen über die Straße schob. Abigail wurde mitgerissen. Ebenso wie der kleine Sohn einer weiteren Passantin. Beide Kinder starben.

Das könnte Sie auch interessieren:  Til Schweiger: „Lockdown hat mehr geschadet als genützt“

Der Schock saß tief bei Ruthie Ann Miles. Wenige Wochen später verlor sie das Baby in ihrem Bauch, dem sie bereits den Namen Sophia gegeben hatte.

„Dank an alle, die uns nach dem Unfall unterstützt haben“

Eine dunkle Zeit begann. Doch im März diesen Jahres tat die Schauspielerin eine frohe Botschaft auf Instagram kund: Sie sei wieder schwanger, erklärte sie ihren Fans. Und: „Vielen Dank an alle, die uns nach dem Unfall unterstützt haben, uns immer wieder mit Gebeten aufgebaut haben, uns immer wieder mit Liebe überschüttet haben, uns ermutigt haben und uns diese zwei Jahre haben trauern lassen. Freut euch jetzt mit uns auf dieses neue Leben.“

Nun kam Hope Elizabeth zur Welt. Genau wie ihre  Schwestern, die sie nie kennen lernen wird, ein April-Baby. Am Sonnabend postete Ruthie Ann Miles das Foto ihres neuen Glücks auf Instagram: Zwei winzige Füßchen. Darüber der Satz: „Willkommen auf dieser Welt Baby Hope Elizabeth.“ (ng)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp