x
x
x
  • Heidi und Tom waren auf Grund des Corona Virus 2 Wochen voneinander isoliert.

Nach Corona-Quarantäne: Heidi und Tom wieder vereint im Bett

Köln –

Nachdem sich Heidi Klum (46) vor einigen Wochen mit dem Corona-Virus infizierte, lebte sie zwei Wochen lang getrennt von ihrem Liebsten Tom Kaulitz (30) in Isolation.

Jetzt postete Heidi ein Bild, auf dem die beiden Turteltauben im Bett zu sehen sind – die Quarantäne ist überstanden und die beiden können nun ihre Zweisamkeit genießen.

Heidi und Tom lebten 14 Tage getrennt voneinander in Isolation

Ganze 14 Tage gab es bei Heidi und Tom nur Küsse durch die Glasscheibe, da die Gefahr zu hoch war, dass sich Tom ebenfalls mit dem Virus infizieren könnte.

Auch er musste sich während der Isolation auf den Virus testen lassen. Glücklicherweise war dieser aber negativ.

Heidi postet süßes Pärchen-Foto der beiden wieder vereint im Bett

Auf Instagram postete die Model-Mama jetzt ein Foto mit ihrem Ehemann aus dem Bett. Sichtlich erleichtert liegen die beiden nebeneinander und sind froh, sich endlich wieder in die Arme schließen zu können.

„Ich liebe Dich“, schreibt Heidi kurz und knapp unter das Foto aus dem Liebesnest. Süße Worte, wie auch viele andere Prominente finden und das Pärchen-Foto eifrig kommentieren.

Hier lesen Sie mehr: Auch das noch: Corona-Angst bei Heidi: Großes GNTM-Finale fällt flach

So kommentieren Ex-„GNTM“-Gewinnerin Stefanie Giesinger und Phillipe Blond mit einem Herz. „Love Love Love“, schreibt auch Ex-„Queen of Drags“-Teilnehmerin Katy Baehm. (lg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp