• Ex-„Bachelor”-Kandidatin Jenny Thiede (32) hat ihr wohlbehütetes Geheimnis entlarvt.
  • Foto: TVNOW

Nach „Bachelor”-Aus: Schüchterne Jenny T. hat pikantes Geheimnis

Köln –

Die meisten Zuschauer werden die Ex-„Bachelor”-Kandidatin Jenny T. als recht schüchtern und zurückhaltend kennen – doch die Blondine kann auch anders!

Die 32-Jährige hatte 2020 im TV ihr Glück bei Rosenkavalier Sebastian Preuss (29) versucht und musste in der sechsten Folge ohne Rose nach Hause fahren.

Nach dem Aus verrät die Tierpflegerin jetzt, was sie nebenberuflich macht.

„Der Bachelor”: Jenny T. zieht öfter mal blank

Jenny liebt Tiere über alles, doch dass sie manchmal selbst zur wilden Katze wird, wusste nicht mal „Bachelor” Sebastian.

Im RTL-Interview gesteht sie zum ersten Mal, auch Stripperin zu sein.

Dabei war sie bei „Der Bachelor” eher unscheinbar und hatte bei Sebastian nie wirklich Eindruck hinterlassen. Nicht mal ein Einzeldate konnte sie mit dem Profi-Kickboxer ergattern.

Hier lesen Sie mehr: Ist das nur Zufall? Zuschauer hören Namen von „Bachelor”-Kandidatinnen und flippen aus

Zwar war Jenny, während ihrer Show-Teilnahme, immer die erste auf der Tanzfläche, doch wer hätte gedacht, dass sie mit ihrem Bewegungstalent auch Geld verdient?

Jenny_Bachelor

Ex-„Bachelor”-Kandidatin Jenny Thiede (32) hat ihr wohlbehütetes Geheimnis entlarvt.

Foto:

TVNOW

Wenn die Musik angeht, zeigt sie sich von einer ganz anderen Seite. Ob im Club oder auf Junggesellenabschieden – wenn sie strippt, ist Jenny in ihrem Element. „Teilweise genieße ich auch diese Aufmerksamkeit”, gesteht sie.

Hier lesen Sie mehr: Kandidatin muss kotzen: „Bachelor”-Masche wird immer schlimmer, Fans mit fieser Theorie

Trotzdem habe die 32-Jährige bei ihren Shows gewisse Grenzen: „Ich zieh da nicht blank und mach meine Beine breit.”

Stripper-Job ist schuld: Jenny T. findet keinen Partner

Jenny ist tagsüber als Tierpflegerin und in der Nacht als Stripperin unterwegs. Dieses „Doppelleben” ist zwar sehr lukrativ, hat aber auch viele Nachteile.

„Ich habe tatsächlich immer meine Schwierigkeiten gehabt, einen Mann zu finden, weil viele damit nicht zurechtkommen”, so die Blondine.

Aktuell nehme sie nur noch wenige Strip-Aufträge an. „Ich möchte ja auch irgendwann eine Familie haben. Und deswegen habe ich beschlossen, das auch nicht mehr zu machen”, erzählt Jenny weiter.

Für Mann und Familie ist sie zu allem bereit und hofft, endlich den richtigen Partner zu finden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp