• Angelina Heger und Sebastian Pannek: Im Juli 2019 bekannten sie sich öffentlich zu ihrer Liebe. 
  • Foto: Getty Images for MBFW

Nach Baby-News: Angelina Heger und Sebastian Pannek wagen großen Schritt

Köln –

Ein „Bachelor“-Traumpaar im Glück: Angelina Heger (28) und Sebastian Pannek (33) haben sich verlobt.

Am Sonntagnachmittag verkündeten die beiden die tolle Nachricht auf ihren Instagram-Kanälen. „Das Mädchen ist für immer meins“, schrieb Pannek zu einem Foto, auf dem er Angelinas Hand hält. An deren Ringfinger funkelt ein Verlobungsring. 

Sie postete nur ein Foto von ihrer und Sebastians linker Hand  – mit Augenmerk auf den Ring. Für die Frage aller Fragen war der Ex-„Bachelor“ scheinbar mit seiner Liebsten an den Strand gefahren.

Bei der Hochzeit sind sie dann vermutlich zu dritt. Denn die beiden erwarten ihr erstes Kind – ein „absolutes Wunschbaby“, wie die werdende Mama bereits im Dezember stolz auf Instagram verriet.

Angelina Heger und Sebastian Pannek verraten Geschlecht ihres Babys

Ein Detail ihrer Schwangerschaft verheimlichten die beiden Turteltauben zunächst: das Geschlecht.

Anfang Februar ließ Angelina aber die Bombe platzen. Junge oder Mädchen? Es wird ein Junge. In einem YouTube-Video verkündete sie die frohe Botschaft: „Ein Mini-Sebastian ist unterwegs“, freut sich Influencerin.

Ob Junge oder Mädchen… „Beides wäre schön gewesen. Hauptsache gesund! Das haben wir: Gesund und einen Jungen – und wir sind unglaublich glücklich!“, schwärmt Angelina Heger.

Sebastian Pannek und Angelina Heger: seit 2019 ein Paar

Angelina Heger (Ex-„Bachelor“-Zweite 2014) und Sabastian Pannek (Ex-„Bachelor“ 2017) machten ihre Beziehung im Sommer 2019 öffentlich und ernteten dafür jede Menge Kritik von ihren Fans (hier lesen Sie mehr).

Angelina Heger datete vor Sebastian Pannek schon Ex-Rosenkavalier Leonard Freier. Sebastian Pannek hingegen war vor Angelina mit Clea-Lacy Juhn liiert, der Siegerin seiner Kuppelshow-Staffel.

Video: picture alliance / Gregor Fischer/dpa, instagram.com/angelinaheger

Jetzt scheinen Angelina und Sebastian endlich das ganz große Glück miteinander gefunden zu haben. Wie schön! (mt/sp/sku)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp