x
x
x
  • Cathy Hummels hat aus Angst vor dem Coronavirus überreagiert, ihre Teilnahme bei „Schlag den Star“ abgesagt und einen Shitstorm bei Instagram ausgelöst.

Nach Angst-Post zu Corona: Cathy Hummels kleinlaut: Reaktion war egoistisch und doof

München –

Sie hat es nur gut gemeint – und sich damit ein klassisches Eigentor geschossen. Wieder einmal, möchte man sagen.

Cathy Hummels ist in Zeiten der Corona-Krise auf die Idee gekommen, gute Laune zu verbreiten. Daran ist nichts auszusetzen.

Dass sie ein Kleid von Karl Lagerfeld verlosen wollte, kam allerdings nicht gut an. Ebenso wie die Aussage, ihr seien durch das Coronavirus Jobs verloren gegangen. Das war natürlich Wasser auf den Mühlen ihrer Kritiker (siehe Video oben), denn finanzielle Nöte muss die Influencerin und Ehefrau von BVB-Profi Mats Hummels sicher nicht befürchten.

Die Krönung war allerdings ihr Post, in dem sie mitteilte, sich selbst unter Quarantäne zu stellen und einen Coronatest machen zu wollen, weil ihr Onkel und ihre Tante positiv getestet wurden.

Daher habe Cathy Hummels auch ihre Showteilnahme bei „Schlag den Star“ kurzfristig absagen müssen (hier lesen Sie mehr). Cathy steckte sich quasi selbst in Quarantäne. Wenig später postete sie in ihrer Story jedoch, wie sie einkaufen geht. Dafür hagelte es einen negativen Kommentar nach dem anderen.

  • Quarantäne bitte auch für deine sämtlichen Social Media Kanäle – bitte! Jammern auf unheimlich hohen finanziellen Niveau!
  • Einkaufen, trotz Quarantäne. Super Vorbild.
  • Sorry gute Frau… so kann man sich auch in der Öffentlichkeit extrem lächerlich machen. 
  • So viel Widerspruch a la: „Ich habe engsten Kontakt mit meiner Familie, die Corona-positiv ist; deshalb nehme ich nicht an der Show Teil“ zum Einkaufen reicht es aber noch

Cathy Hummels: Reaktion egoistisch und doof

Inzwischen hat Cathy Hummels verstanden und sich via Instagram für ihr Verhalten entschuldigt. „Nach einem Telefonat mit meinem Arzt, hab ich verstanden wie egoistisch und auch doof meine Reaktion war. Nur Menschen mit starken Symptomen sollten den Test machen“, schreibt sie und gibt zu: „Ich hatte Panik, mich durch den Kontakt mit meinen Eltern gegebenenfalls infiziert zu haben.“ Damit sind dann ihre Fans auch versöhnt.

  • Ganz toll geschrieben, Familie geht über alles und das sollte uns gerade jetzt noch deutlicher bewusst werden. Passt auf euch auf.
  • Ich denke, viele hätten so reagiert wie du im Video reagiert hast. Vernünftig zu Hause zu bleiben, das provisorischen Testen war überflüssig, da sprach einfach die Angst und Sorge (ich bin auch Mama), völlig normal.
  • So eine Situation, wie sie jetzt gerade herrscht ist für ALLE neu. Jeder hat andere Ängste und Meinungen. Hinterher sind wir sicher alle schlauer… 

Und in diesen Zeiten darf auch eine Cathy Hummels mal Angst haben. (susa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp