• Seit 2013 war die Schauspielerin Senta-Sofia Dellipontinict nicht mehr bei GZSZ zu sehen.
  • Foto: © Universal Music/Ben Wolf

Nach 7 Jahren: Großes GZSZ-Comeback – Tanja kommt zurück

Potsdam –

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feiert ein riesiges Comeback: Die Rolle der Tanja Seefeld wird wieder zum Leben erweckt.

Denn Senta-Sofia Delliponti (30) kehrt zurück und wird im Sommer 2020 einige Wochen lang für die RTL-Serie vor der Kamera stehen – und das nach sieben Jahren.

Hier lesen Sie mehr: GZSZ: Vildan Cirpan will Fans mit sexy Fotos inspirieren

Doch untergetaucht ist die Schauspielerin in dieser Zeit nicht. Ganz im Gegenteil: Sie feierte als Sängerin so einige Erfolge.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Senta-Sofia Dellipontion als Musikerin erfolgreich

Als Tanja Seefeld war Senta-Sofia Dellipontion von Dezember 2010 (Folge 4630) bis Juni 2013 (Folge 5264) bei der RTL-Serie GZSZ zu sehen.

Nach ihrem Ausstieg widmete sich die 30-Jährige voll und ganz der Musik und konzentrierte sich auf ihre Gesangskarriere – mit Erfolg!

GZSZ: Senta-Sofia Dellipontion mit Echo ausgezeichnet

Denn seit 2014 ist Senta-Sofia unter dem Künstlernamen Oonagh bekannt und veröffentlichte vier Ethno-Pop-Alben. Und damit nicht genug: Als Musikerin erhielt sie mehrfach Gold- und Platinauszeichnungen und sogar zweimal den Echo.

Als Höhepunkt ihres Erfolges soll nun ein Best Of Album erscheinen, was ab dem 4. September 2020 erhältlich ist. Und im Jahr 2021 geht es für das Ausnahmetalent auf Tournee – unter ihrem Albumtitel „Eine neue Zeit“.

GZSZ-Rückblick: Tanja war rebellisch

Seit 2010 mischte Tanja Seefeld den GZSZ-Kiez auf. Das Verhältnis zu ihrer Mutter Maren (gespielt Eva Mona Rodekirchen) war nicht einfach. Tanja war rebellisch, wollte nie zur Schule gehen und lebte ihr Leben ganz nach ihrer Nase.

Der Teenie wollte unbedingt bei ihrem Musiker-Vater in Amerika wohnen, doch dieser wies sie eiskalt ab. Auch mit ihrer Schwester Lilly (gespielt von Iris Mareike Steen) geriet Tanja oft aneinander.

Tanja fasste schließlich einen Entschluss, packte ihre Koffer und machte sich für einen Neustart auf nach Australien, um dort ihr Glück zu finden.

Alte GZSZ-Folgen mit Tanja auf TVNOW verfügbar

Alte Folgen mit Senta-Sofia Delliponti in ihrer Rolle als Tanja sind auf TVNOW verfügbar.

Neue Folgen der täglichen Serie kann man bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung streamen. (sdm)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp