x
x
x
  • Foto: dpa

Wohnwagen ausgebrannt: Polizei findet zwei Leichen und einen toten Hund

Mölln –

Schrecklicher Fund: Die Feuerwehr hat am Montag, 2. März 2020, bei Löscharbeiten auf dem Hof eines Autohauses in Schleswig-Holstein die Leichen von zwei Menschen und einem Tier entdeckt.

Tote in Mölln: Obduktion soll Klarheit bringen

Die Toten lagen in zwei aus zunächst unbekannter Ursache ausgebrannten Wohnwagen, die auf dem Hof in der Kleinstadt Mölln abgestellt waren. Die Identität der Toten sei noch unklar, sagte eine Polizeisprecherin. Klarheit soll eine Obduktion bringen, die die Staatsanwaltschaft beantragen werde.

Totes Ehepaar in Mölln stammt wohl aus Hessen

Die Ermittler vermuten, dass es sich bei dem getöteten Tier um einen Hund handelt. Die „Kieler Nachrichten“ berichteten, die Toten seien ein Ehepaar aus Hessen, das in den Wohnwagen übernachtet habe. Die Polizei wollte das zunächst nicht bestätigen – die Ermittlungen dauerten noch an, sagte die Sprecherin. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp