• Angelina Heger und Sebastian Pannek: Im Juli 2019 bekannten sie sich öffentlich zu ihrer Liebe. 
  • Foto: Getty Images for MBFW

Mit skurriler Anmache : So gewann Sebastian Pannek Angelina Hegers Herz

Berlin –

Seit fast einem Jahr sind der Ex-Bachelor Sebastian Pannek und Angelina Heger nun ein Paar. 

Jetzt erklären die beiden in einem Youtube-Video auf ihrem Kanal, wie sie sich kennengelernt haben. 

Video: picture alliance / Gregor Fischer/dpa, instagram.com/angelinaheger

Sebastian Pannek wagt den ersten Schritt

„Ich glaube, der erste Kontakt ist zustande gekommen, da hast du ein Bild bei Instagram hochgeladen“, erzählt Sebastian. Das Bild, das er von Angelina sah, war ziemlich freizügig: Sie war zwar nur von hinten zu sehen, zeigte jedoch in einem knappen Outfit viel von ihrem Körper. Das Bild von Angelina gefiel dem Influencer und er ergriff seine Chance.

Anstatt ihr jedoch unter dem Beitrag ein Kompliment zu machen, versuchte er es mit einem Kommentar der etwas anderen Art.

So kommentiert er nur kurz: „Siehst du da auch Nemo?“. Angelina reagierte auf den Satz erstmal irritiert, dennoch war ihr Interesse geweckt. 

Der 33-Jährige erklärt, er habe versucht, sich von den anderen abzuheben und anders zu sein.

Hier lesen Sie mehr: Angelina Heger und Sebastian Pannek verkünden auf Instagram ihre Schwangerschaft

Sebastian Pannek sieht in einer Wolke Nemo

Doch wo genau sieht Sebastian im Bild der 27-Jährigen denn eigentlich Nemo? 

Für ihn ist es glasklar: Die Wolke, die im Hintergrund des Bildes zu sehen ist, sieht genauso aus wie der berühmte Clownfisch. 

Am Ende jedenfalls schien der Versuch geglückt. Schließlich ist Angelina Heger in deutlich schwanger und das glückliche Paar erwartet ein Kind. (lh)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp