• (Symbolbild)
  • Foto: dpa/dpa-Zentralbild

Mit mehr als 240 Sachen!: Autobahn-Rambo flüchtet vor der Polizei – mehrere Verletzte

Braunschweig/Magdeburg –

Bei einer Verkehrskontrolle raste er einfach los: Auf der A2 zwischen Braunschweig und Magdeburg hat sich ein Autofahrer am Sonntagnachmittag eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Vier Menschen wurden verletzt.

Mit teilweise mehr als 240 Stundenkilometern fuhr der 38-jähriger Fahrer mit seiner 26-jährigen Beifahrerin Richtung Osten. Im Bereich Magdeburg verließ er die Autobahn.

Verfolgungsjagd: Auto rammt drei Streifenwagen

Nachdem er mit seinem Auto drei Streifenwagen rammte, konnte er gestoppt und festgenommen werden. Der Mann und drei Polizisten wurden bei den Unfällen leicht verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren: Mitten in der Nacht: Schon wieder fangen mehrere Autos Feuer – Haus beschädigt

Die Verfolgung am Sonntagnachmittag dauerte etwa eine Stunde. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp