95ce971d716fc2ec46f791196cbb238e_ein-mann-mit-einem-luftgewehr-symbolfoto
  • Foto: picture alliance/dpa

Mit Luftgewehr: Unbekannter schießt Zehnjährigem in den Nacken

Eisleben –

Schuss in den Nacken: In Sachsen-Anhalt hat ein Unbekannter mit einem Luftgewehr auf Kinder gefeuert und dabei einen Zehnjährigen verletzt.

Der Junge hatte mit anderen Kindern am Sonnabend in Eisleben gespielt, als es plötzlich knallte. Daraufhin verspürte der Zehnjährige starke Schmerzen im Nacken und lief zu seinen Eltern nach Hause.

Luftgewehrgeschoss muss aus Nacken operiert werden

Die Eltern brachten ihn umgehend ins Krankenhaus, wo ihm das Geschoss entfernt wurde. Derzeit wird er stationär behandelt, Lebensgefahr besteht aber nicht.

Der Täter konnte bislang nicht ermittelt werden. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp