• Heinz Hoenig und seine Frau Annika.
  • Foto: Georg Wendt/dpa

Mit 69 Jahren!: Heinz Hoenig ist nochmal Papa geworden

Andere werden Opa in dem Alter – er wird nochmal Papa: Der Fernsehschauspieler Heinz Hoenig („Der König von St. Pauli“) und seine 34 Jahre jüngere Frau sind Eltern geworden. „Es ist ein Junge. Es ist ein Wunschkind“,erklärte Hoenig der Zeitschrift „Frau im Spiegel“.

Der gebürtige Bayer, der 1981 als Funker im Film „Das Boot“ bekannt wurde, hat schon zwei erwachsene Kinder aus einer früheren Ehe. Seine Frau Annika (35) hat eine Tochter mit in die Ehe gebracht.

Heinz Hoenig lebt mit seiner Familie im Harz

 Die Familie lebt in Blankenburg im Harz, wo Hoenig ein Theater- und Musikprojekt für Kinder und Jugendliche ins Leben gerufen hat.

Das könnte Sie auch interessieren:
Prinz William und Kate: Süßes Foto mit ihren Kindern

Im vergangenen Jahr nahm der Schauspieler, als Kakadu verkleidet, an der ProSieben-Show „The Masked Singer“ teil. Derzeit ist er in der TVnow-Serie „Verbotene Liebe – Next Generation“ als Eigentümer eines Modeunternehmens zu sehen. (miri/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp