• Unzertrennlich: Michelle Hunziker (43) und ihre Tochter Aurora (23).
  • Foto: picture alliance / Axel Heimken/

Michelle Hunziker: Beim Thema Sex hat ihre Tochter Aurora keine Geheimnisse

Mailand –

Rein optisch könnten sie glatt Schwestern sein – schließlich war Michelle Hunziker (43) erst 19, als sie mit Italo-Sänger Eros Ramazzotti Tochter Aurora (23) bekam. Heute ist das Verhältnis der beiden sehr offen. In (fast) jeder Beziehung …

„Wir können über alles reden. Auch über Sex“, erzählt Michelle in der aktuellen „Gala“. „Also, vielleicht rede ich nicht unbedingt über mein Sexleben. Aber Aurora über ihres.“ Die 22-Jährige findet die Verschwiegenheit ihrer Mama allerdings total unnötig: „Du könntest ruhig über deins reden, für mich ist das okay. Jeder hat Sex, es ist etwas ganz Normales. Oder schämst du dich etwa?“ Nein, aber: „Ich bin deine Mutter und es gibt Dinge, die du als Tochter nicht unbedingt über deine Mutter wissen musst!“, so Michelle. Klare Ansage!

Michelle Hunziker: Kein Konkurrenzkampf zwischen Mutter und Tochter

Ansonsten schwärmt Aurora, die mit 1,8 Millionen Followern vor allem in Italien ein Social-Media-Star ist, von der Mama: „Sie hat alles richtig gemacht. Sie hat mir sehr viel beigebracht, vor allem, wie ich als Tochter damit umgehe, mit einer so berühmten und schönen Mutter aufzuwachsen. Das hätte auch in einer Art Konkurrenzkampf enden können!“ Nix da, das haben die beiden gar nicht nötig. Und außerdem sind die Rollen sowieso klar verteilt: Michelle sieht sich nämlich nicht als beste Freundin ihrer Tochter, sondern ist „von ganzem Herzen Mutter, definitiv“, wie sie sagt.

Das könnte Sie auch interessieren:  90 Millionen Euro abgeräumt: Das plant der junge Lotto-Gewinner mit seinem Geld

Michelle Hunziker: Keine Lust auf Perfektion

Sie sei zwar immer sehr streng mit Aurora, die sie „Auri“ nennt, gewesen, aber habe eben auch Fehler gemacht. Genau wie bei ihren beiden jüngeren Töchtern Sole (6) und Celeste (5): „Ich wollte nie eine perfekte Mutter sein. Kinder sollen wissen, dass Mütter nicht perfekt sein müssen!“, so Michelle. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp