• Foto: imago images/Future Image

Michael Wendler: Lauras Traum ist geplatzt – sie macht der Ex eine klare Ansage

In der neunten Show von „Let’s Dance“ platzte der Traum von Laura Müller: Die Verlobte von Michael Wendler schied trotz respektabler Leistung am Freitagabend im Achtelfinale aus – und kann sich jetzt in die Hochzeitsvorbereitungen stürzen.

Kurz vor dem Finale ist die Let’s-Dance-Reise für Laura Müller vorbei. Die 46 Punkte, die die 19-Jährige mit ihren beiden Tänzen mit Partner Christian Polanc holte, reichten am Ende mit den Zuschaueranrufen nicht für den Sprung ins Viertelfinale. 

Let’s Dance: Wendler-Verlobte Laura Müller ist raus 

„Ich habe niemals damit gerechnet, dass ich überhaupt die Chance für Let’s Dance bekomme“, sagte Laura Müller nach der Show bei „Exklusiv“. „Ich war fest davon überzeugt, dass ich bereits nach Show eins gehen muss. Dass ich es bis Show neun geschafft habe, ist für mich ein persönlicher Sieg.“

Laura Müller: Harte Absage an Wendler-Ex

Jetzt geht es an die Hochzeitsvorbereitungen mit ihrem Michael. In diesem Sommer soll es – trotz Corona – in Las Vegas soweit sein. Eine wird da dann sicherlich nicht dabei sein: Wendler-Ex Claudia. Die hatte gesagt, dass sie bei einer Einladung auf jeden Fall kommen würde. Doch ihre Nachfolgerin machte ihr eine deutliche Ansage: „Vielleicht möchte sie ja auch noch meinen Schleier tragen. Ich muss leider sagen, es wird keine Einladung geben“, so Laura Müller. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp