Lena Meyer-Landrut und Mark Forster im Januar 2019 bei einer Aufzeichnung für „The Voice Kids“.
  • Lena Meyer-Landrut und Mark Forster im Januar 2019 bei einer Aufzeichnung für „The Voice Kids“.
  • Foto: Getty Images

Medienbericht: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen geheiratet haben

Erst die Nachricht von der Schwangerschaft und nun das: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen geheiratet haben. Die Hochzeit fand einem Medienbericht zufolge bereits Ende vergangenen Jahres statt.

Die Musiker Lena Meyer-Landrut und Mark Forster haben sich laut „bild.de“ das Ja-Wort gegeben. Es sei eine Trauung im kleinen Kreis gewesen. Nur die engsten Vertrauten seien bei der Feier dabei gewesen.

Trauung im engsten Kreis

Lena hatte sich zuletzt an Neujahr bei ihren Fans gemeldet. Zu ihrem Selfie schrieb sie: „Guten Morgen 2021, ich bin gespannt, was du für uns bereithältst.“

Das könnte Sie auch interessieren: Medienberichte: Lena Meyer-Landrut soll schwanger sein

Und weiter: „Ich bin gewillt, allem was kommt, mit Ruhe, Gelassenheit, Nachsicht, Weichheit, Freude, Freiheit, Weitsicht und Liebe zu begegnen. Ich bin sicher, das wird nicht immer gelingen und auch das soll völlig ok sein. Stay soft.“ (wb)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp