x
x
x
  • Schauspieler Matthew McConaughey
  • Foto: imago images/ZUMA Wire

Matthew McConaughey : „Mein Vater starb beim Sex mit meiner Mutter“

Los Angeles –

 Schauspieler Matthew McConaughey bringt eine Autobiografie mit dem Titel „Greenlights“ raus. Eine besonders bemerkenswerte Episode druckte das „People“-Magazin vorab. Darin erzählt der Schauspieler vom Tod seines Vaters.

„Meine Mutter rief an, sagte mir: ‚Dein Vater ist tot.‘ Meine Knie gaben nach.“ Ihm und seinen Brüdern habe der Vater immer gesagt: „Jungs, wenn ich mal gehe, werde ich mit eurer Mutter Liebe machen.“ Und genau so sei es gekommen: „Er hatte einen Herzinfarkt, als er einen Höhepunkt hatte“, so McConaughey.

Matthew McConaugheys Eltern ließen sich zwei Mal scheiden

James McConaughey und seine Frau Kay führten eine ungewöhnliche Ehe. Sie ließen sich zweimal voneinander scheiden und heirateten dreimal. Matthew kam kurz nach ihrer dritten Hochzeit zur Welt.

Das könnte Sie auch interessieren:
Ungewöhnliches Geschenk: Boris Johnson schenkt seinem Vater eine Gruppe Nager

Matthew McConaughey, der zuletzt den Thriller „Im Netz der Versuchung“ und die Komödie „Beach Bum“ drehte, gewann 2014 für das Aids-Drama „Dallas Buyers Club“ den Oscar als bester Hauptdarsteller.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp