• Auf seinem Instagram-Kanal postet Marco Cerullo regelmäßig Bilder von sich.
  • Foto: Instagram/marcocerullo_official

Dschungelcamp 2020: „Bachelor in Paradise” brachte Marco Cerullo seine Herzdame

Köln –

Marco Cerullo (31) suchte in Flirt-Shows wie „Bachelorette” und „Bachelor in Paradise” seine große Liebe. Dabei brachte der gebürtige Koblenzer mit seinen Macho-Sprüchen die Zuschauer ordentlich zum Lachen. Beim „Dschungelcamp” 2020 ist er nun dabei.

Hier alle Infos zu Marco.

Bekannt wurde der 31-Jährige durch „Die Bachelorette” mit Jessica Paszka. Das war im Jahr 2017. Allerdings musste er nach der fünften Nacht der Rosen gehen – wohl aufgrund seiner Macho-Attitude…

Marco Cerullo auch in der Dating-Show „Take me out”

Die „Bachelorette“ blieb jedoch nicht das einzige Flirt-Format, bei dem er eine Frau finden wollte. 2018 versuchte er es dann bei der Dating-Show „Take me out“. Aber dort traf er seine große Liebe nicht.

Bekanntermaßen sind ja alle guten Dinge drei. Also kam als drittes Flirt-Format „Bachelor in Paradise“ an die Reihe. Dort fand er nun seine auserwählte Christina Grass (31). Die beiden sind mittlerweile unzertrennlich.

Ein Unschuldslamm ist er dennoch nicht. Im Paradies kam einiges ans Licht. In der ersten Folge sorgten Marco und Meike, die man aus der „Bachelor“-Staffel 2018 mit Daniel Völz kennt, für Aufsehen. 

Lesen Sie hier weiter: Kandidaten für das Dschungelcamp 2020

Die beiden vergnügten sich ein paar Mal. Angeblich soll er während dem Sex Bilder von ihr gemacht haben, um die Fotos an die Presse zu verkaufen. Ob das tatsächlich stimmt, ist nicht belegt…

Hauptberuflich ist Marco Model und Serienschauspieler. 2017 wurde er zum Mister Rheinland-Pfalz gewählt.

Steckbrief zu Marco Cerullo

  • Geburtstag: 10.11.1988
  • Geburtsort: Koblenz (Rheinland-Pfalz)
  • Beruf: Fahrzeuglackierer, Model, Reality-TV-Star, Schauspieler
  • Bekannt aus: „Die Bachelorette” (2017), „Take me out” (2018), „Bachelor in Paradise” (2019)

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gibt es hier im Special bei RTL.de sowie die aktuellen Folgen hier auf TV Now.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp