x
x
x

    Mann fällt aus fahrendem Lkw auf die Autobahn

    Am Mönchhof-Dreieck nahe dem Frankfurter Flughafen ist ein Mann aus einem fahrenden Lastwagen auf die A3 gestürzt. Der Mann, dessen Personalien noch nicht bekannt sind, hat schwere, aber anscheinend keine lebensbedrohlichen Verletzungen erlitten, teilte die Polizei in Darmstadt mit.

    Mehrere Verkehrsteilnehmer, die am frühen Mittwochabend in Fahrtrichtung Wiesbaden unterwegs waren, haben beobachtet, wie der Mann rechts vom Auflieger eines fahrenden Sattelzugs auf die Autobahn stürzte. Erschreckend: Der Lkw-Fahrer habe die Fahrt ohne anzuhalten fortgesetzt.

    Frankfurt: Mann fällt aus fahrendem Lkw auf Autobahn A3

    Die Polizei konnte den Sattelzug wenig später stoppen. „Die beiden 42 und 60 Jahre alten Fahrer sowie zwei nach derzeitigem Ermittlungsstand 17 Jahre alte Jugendliche, die aus Afghanistan stammen sollen und sich auf der Ladefläche des Aufliegers befanden, wurden vorläufig festgenommen“, hieß es.

    Das könnte Sie auch interessieren: Hitze-Drama: Vater vergisst Kind in Auto -Sohn stirbt

    „Bei den beiden 17-Jährigen sowie dem Verletzten könnte es sich nach gegenwärtigem Kenntnisstand möglicherweise um Flüchtlinge handeln.“

    Unter welchen Umständen der Mann von dem Sattelauflieger stürzte, sei nun Gegenstand der Ermittlungen.

    Email
    Share on facebook
    Share on twitter
    Share on whatsapp