• Foto: picture alliance/dpa

Mann erschießt Bekannte: Zeugen finden zwei Tote in Hessen, Täter richtet sich selbst

Eddersheim –

Am Main bei Hattersheim sind am Freitag drei tote Männer gefunden worden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um ein Tötungsdelikt handelt, wie ein Sprecher der Polizei in Wiesbaden am Abend sagte.

Zwei Leichen lagen in Eddersheim, das zu Hattersheim gehört.

Dritter Toter richtete sich vermutlich selbst

Der dritte Tote sei auf der anderen Mainseite, der Seite zu Kelsterbach, entdeckt worden. Dieser Mann habe sich nach ersten Ermittlungen selbst getötet. Eine Schusswaffe sei sichergestellt worden, sagte der Sprecher.

Zu den Hintergründen der Tat sei noch nichts bekannt. Es sei aber davon auszugehen, dass die drei Männer sich gekannt hätten, sagte der Sprecher. Inwieweit der Kontakt geschäftlich oder privat gewesen sei, müssten die Ermittlungen zeigen.

Gefunden wurden die Toten, da sich ein Zeuge gemeldet habe, der „schussähnliche Geräusche“ gehört habe. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp