• Schlagersänger Michael Wendler geriet zuletzt wegen seiner Mega-Schulden in die Schlagzeilen. An einem Luxus-Adventskalender für Freundin Laura hat er trotzdem nicht gespart.
  • Foto: dpa

Luxus trotz Schulden: Der Wendler schenkt Laura Protz-Adventskalender

Cape Coral –

Der Wendler hat zwar angeblich Millionenschulden und verliert gerade nach und nach seine TV-Deals – für seine Laura greift er trotzdem tief in die Tasche: Ihr Adventskalender, den der Wendler selbstgebastelt hat, enthält Inhalte im Wert von mehreren tausend Euro.

Schlagersänger Michael Wendler (48) kam in letzter Zeit nicht nur wegen seinem Hang zu Verschwörungstheorien und seiner Kritik an der Bundesregierung in die Schlagzeilen, sondern auch wegen seiner geplatzten TV-Deals und seiner hohen Schulden.

Gerade erst war Gläubiger Timo Berger, dem der Wendler nach Bergers Angaben knapp 30.000 Euro für seine geplatzte Hochzeit in Las Vegas schuldet, vor Wendlers Haus in Florida aufgetaucht und es kam zur Konfrontation.

iPhone, Louis Vuitton und Ives Saint Laurent: Laura Müller präsentiert Luxus-Adventskalender

An Geschenken für sein Herzblatt Laura will der 48-Jährige trotzdem nicht sparen. Die hat auf Instagram stolz den Adventskalender präsentiert, den der Wendler ihr gebastelt haben soll: 24 selbst verpackte Geschenke baumeln von der Zimmerdecke in ihrem Haus in Florida.

Bildschirmfoto 2020-12-05 um 09.42.21

Der Luxus-Adventskalender der 20-Jährigen hat es in sich.

Foto:

instagram/lauramuellerofficial

Und die Pakete haben es in sich: Allein für das iPhone in Türchen eins hat der Schlagersänger wohl 1000 bis 1500 Euro hingeblättert, die „Saint Laurent“-Schuhe in Türchen zwei haben nach MOPO-Recherche einen Wert von mehreren hundert Euro. Und in Türchen drei und vier verbargen sich eine „Miu Miu“-Sonnenbrille sowie eine Tasche der Luxusmarke „Louis Vuitton“, die es auf gut 1000 Euro bringt.

Bildschirmfoto 2020-12-05 um 09.45.27

In Türchen vier versteckte sich eine „Louis Vuitton“-Tasche.

Foto:

instagram/lauramuellerofficial

Das könnte Sie auch interessieren: Nach Wendler-Eklat: Manager lässt auch Laura sitzen – doch die schlägt nun zurück

Ob der Wendler sich solche dekadenten Geschenke in seiner jetzigen Situation leisten kann, muss er letztlich selbst wissen – seine Laura ist jedenfalls hin und weg: „Thank you so much baby“, schreibt sie unter ihre Posts und „Damit hätte ich niemals gerechnet.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp