x
x
x
  • Chester Bennington bei einem Linkin-Park-Auftritt im Jahr 2014. Drei Jahre später starb der Sänger.
  • Foto: picture alliance / Maciej Kulczy

Linkin-Park-Sänger: Chester Benningtons Witwe erneut verheiratet – Datum ist speziell

Hawaii –

Es ist fast zweieinhalb Jahre her, dass ihre Welt plötzlich zusammenstürzte – jetzt hat sie eine neue Liebe gefunden. Die Witwe des ehemaligen Linkin-Park-Sängers Chester Bennington, der sich am 20. Juli 2017 selbst das Leben genommen hatte (hier lesen Sie mehr), hat am 31. Dezember 2019 erneut geheiratet.

Wie das US-Magazin „TMZ” berichtete, gab sie ihrem neuen Ehemann auf Hawaii das Ja-Wort. Das Datum ist dabei ein besonderes: Am Silvestertag hatte bereits die Hochzeit mit Bennington stattgefunden!

Chester Benningtons Witwe: Hochzeit erneut an Silvester

Im September hatte Talinda (43) die Verlobung öffentlich gemacht:

„Ich freue mich, euch meine Verlobung mit Michael F., meinem Engel auf Erden, verkünden zu können“, schrieb sie damals auf ihrer Instagram-Seite. Ihre Botschaft: „Auch nach einer Tragödie kann man sich wieder verlieben. Wenn dein Seelenverwandter stirbt, heißt das nicht, dass du auch stirbst.“ Chester Bennington litt unter Drogensucht und Depressionen.

Chester Benningtons Witwe Talinda wieder verlobt

Einige Fans schimpften damals auf Talinda ein, warfen ihr vor, Chester vergessen zu haben. Einer kommentierte: „Wie kann man nur so kurze Zeit nach dem Tod seines angeblichen Seelenverwandten wieder einen neuen Mann haben?“ Ein anderer meinte: „Das macht mich so krank.“ Noch ein anderer schreibt: „Ich denke, du brauchst selbst psychische Hilfe.“

Die Mehrzahl der Kommentare war aber positiv, und auch Chesters ehemalige Bandkollegen freuten sich mit der Witwe. „Ich hab euch schon persönlich gratuliert, aber auch auf diesem Weg schicke ich euch alles Liebe“, schrieb Linkin-Park-Mitglied Mike Shinoda (42). 

Dass sie sich neu verliebt hat, bedeutet auch keinesfalls, dass Talinda ihren verstorbenen Mann vergessen hätte. Mit ihrer Initiative „320 Changes Direction“ unterstützt sie psychisch Kranke. „Ich werde weiterhin alles dafür tun, dass Chesters Tod nicht umsonst war“, meinte sie.

Talinda war zwölf Jahre lang mit dem Musiker verheiratet, gemeinsam haben sie drei Kinder. Sohn Jamie meldete sich im Februar mit einer rührenden Nachricht an alle Fans (hier lesen Sie mehr). 

Der neue Mann an Talindas Seite ist laut „TMZ” Feuerwehrmann in Los Angeles.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp