• Loredana Wollny bestätigt ihre Beziehung auf Instagram und offenbart große Pläne für die Zukunft.

Liebesgerüchte bestätigt: Wollny-Küken hat festen Freund und offenbart große Pläne

Köln –

Nach ewigen Spekulationen hat sich das Liebesgerücht rund um Wollny-Nesthäckchen Loredana (16) endlich bestätigt: Der Teenager hat einen festen Freund und stellt diesen öffentlich auf Instagram zur Schau.

Loredana Wollny führt bereits seit längerer Zeit einen eigenen Instagram Account. Typisch für einen Teenager ist dieser gefüllt mit Tic-Toc-Videos, Musically-Performances und zahlreichen Schnappschüssen mit Freunden.

Loredana Wollnys Freund Roco auf Instagram zu sehen

Dabei fiel den Fans der jüngsten Wollny-Tochter vor allem ein gewisser männlicher Freund ins Auge. Ständig tauchte Teeanger Roco in Loredanas Stories und auf Fotos auf und schien dabei eng vertraut mit ihr zu sein – die Gerüchteküche um eine mögliche Liebesbeziehung der beiden fing an zu brodeln.

Auf einem ihrer Instagram-Postings schmiegt sich Loredana verliebt an Rocos Seite und hält seine Hand. Darunter schwärmt die 16-Jährige mit einer poetischen Liebeserklärung: „Das Paradies besteht aus vielen kleinen Augenblicken des Glücks. Mein Glück bist du!“

Loredana Wollny auf Wolke sieben: Fans sind begeistert

Auch in ihrer Instagram-Story präsentiert die Teenagerin ihr Liebes-Glück und postet ein Foto der beiden – Händchen haltend und mit der Bezeichnung „Boyfriend“ darunter.

Von ihren Fans erhält das Paar liebevollen Zuspruch und unzählige Glückwünsche. „Ihr seid so süß, ich wünsche euch alles Glück der Welt“, kommentiert ein Instagram-User.

Loredana Wollny verrät Kinderwunsch: Möchte sie etwa schon bald Mutter werden?

Loredana Wollny hat bereits große Pläne für sich und ihren Roco. Die 16-Jährige verrät in ihrer Instagram-Story, dass sie unbedingt mal Kinder haben möchte. Eine ganz schön frühe Nachwuchsplanung für einen Teenager…

Aber das frühe Mutter-Werden sollte wohl nichts neues in der Wollny-Familie sein. So war Mama Sylvana Wollny bei der Geburt ihrer Tochter 21 Jahre jung – Loredanas Schwester Calantha bekam Tochter Cataleya sogar bereits mit 18 Jahren.

Es ist also nicht gänzlich auszuschließen, dass die 16-Jährige einen ähnlichen Weg einschlagen könnte… (lg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp