• John Kelly (53) hat die aktuelle „Let's Dance”-Staffel 2020 aufgrund eines Todesfalls in der Familie freiwillig verlassen.
  • Foto: picture alliance/dpa

„Let’s Dance”: Tragischer Grund für John Kellys Ausstieg ist jetzt bekannt

Köln –

Schwerer Schicksalsschlag und große Trauer bei Sänger John Kelly (53): Der diesjährige „Let’s Dance”-Teilnehmer hatte die RTL-Tanzshow bereits vorzeitig auf eigenen Wunsch verlassen.

Nun hat der Sänger den Grund für sein Ausscheiden aus der Tanzshow bekannt gegeben: Sein geliebter Schwiegervater ist gestorben.

John Kelly: Sänger teilt die Botschaft auf Instagram

Auf Instagram hat der 53-jährige Sänger seinen Fans die tragische Nachricht mitgeteilt.

Hier lesen Sie mehr: Aus und vorbei John Kelly kehrt „Let’s Dance” den Rücken, anderer Star rückt nach

Über seinen verstorbenen Schwiegervater schreibt er: „Meister Carlos Itoiz, der Vater meiner Frau, ist gestern Abend friedlich verstorben.“

John Kelly: Vorzeitiges Aus bei „Let’s Dance”

Schon kurz vor der vierten Show hatte der Kelly-Star freiwillig bei „Let’s Dance” hingeschmissen. Er musste in der Corona-Krise zurück nach Spanien, um sich um seine Familie zu kümmern.

JohnKelly_LetsDance_08042020

John Kelly (53) hat die aktuelle „Let’s Dance”-Staffel 2020 aufgrund eines Todesfalls in der Familie freiwillig verlassen.

Foto:

picture alliance/dpa

Seine Frau Maite sei nur schwer mit dem verschlechterten Gesundheitszustand ihres Vaters zurechtgekommen.

Hier lesen Sie mehr: „Let’s Dance“ Warum ist John Kelly heute nicht auf der Tanzfläche?

So hatte sie mit etlichen Panik-Attacken und einem Zusammenbruch zu kämpfen. John Kelly entschied sich daraufhin, sofort bei seiner Frau und seiner Familie in Spanien zu sein. Wir wünschen der Familie viel Kraft. (volk)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp