x
x
x
  • Überraschend mit 76 Jahren gestorben: der Berliner Star-Friseur Udo Walz.
  • Foto: dpa

Laut Medienbericht: Star-Friseur Udo Walz (†76) ist tot

Berlin –

Star-Friseur Udo Walz ist tot. Das meldet die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf seinen Ehemann.

Walz sei am heutigen Freitag gegen 12 Uhr „friedlich eingeschlafen“, sagte sein Ehemann Carsten Thamm-Walz der Zeitung. Der Star-Friseur soll zuvor einen Diabetes-Schock erlitten haben und ins Koma gefallen sein, hieß es weiter.

Udo Walz saß nach Pediküre-Unfall im Rollstuhl

Ende September war bekannt geworden, dass der 76-Jährige nach einem Pediküre-Unfall im Rollstuhl saß. Das sei aber nur ein temporärer Zustand, hieß es damals.

Walz frisierte zahlreichen Prominenten die Haare, darunter Marlene Dietrich, Claudia Schiffer, Julia Roberts, Naomi Campbell, Gerhard Schröder und auch Bundeskanzlerin Angela Merkel. Neben seinem Stammgeschäft am Berliner Kurfürstendamm unterhielt er weitere Filialen in Berlin, Potsdam und auf Mallorca.

Vor wenigen Monaten erst war bereits Walz‘ Kollege, der Star-Friseur Gerhard Meir, gestorben.

Weitere Infos gleich auf MOPO.de.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp