x
x
x
  • Foto: picture alliance / Ray Tang/Lond

Läuten bald die Hochzeitsglocken?: Brooklyn Beckham hat sich verlobt

London –

Seine Eltern leben ihm vor, wie man eine Ehe stabil durch alle Höhen und Tiefen führt. Jetzt will Brooklyn Beckham es ihnen offenbar gleich tun: Der Sohn von David und Victoria Beckham soll sich verlobt haben!

Wie der „Daily Mirror“ berichtet, hat der 21-Jährige seine Freunde in Los Angeles über die Verlobung mit Freundin Nicola Peltz (25) informiert.

Glückwunsch! Brooklyn Beckham hat sich verlobt

„Die Freunde wissen alle schon Bescheid. Die beiden sind sehr vernarrt in einander“, so zitiert die Zeitung eine Bekanntschaft des Paares. Danach seien Brooklyn und Nicola seit sieben Monaten ein Paar und kurz nach der gescheiterten Beziehung des Fußballer-Sohnes mit dem Model Phoebe Torrance zusammengekommen.

Neuer Inhalt

Die Auserwählte: Mit Nicola Peltz (25) ist Brooklyn seit sieben Monaten zusammen.

Foto:

picture alliance / Hubert Boesl/

Die Liason mit Torrance hatte für viel Gerede gesorgt, da das Model Brooklyns Mutter Victoria so ähnlich sieht, dass sie glatt als deren Doppelgängerin durchgehen könnte. Brooklyn Beckham wurde daher immer wieder ein Ödipus-Komplex unterstellt.

Was sagen die Beckham-Eltern zu der Verbindung?

Und auch Nicola tritt in Victorias Fußstapfen: Sie hat im Juni eines von Victorias Pride-Shirts auf Instagram präsentiert. Scheint, als sei die Zustimmung der Beckham-Eltern zu der Verbindung ihres Sohnes eine sichere Sache. (ng)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp