x
x
x
  • Chiara D'Amico, Nicole Frolov und Lorna Hysa performen bei ihrem Gruppenauftritt während des Recalls in Duisburg.
  • Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Kurz vor Live-Shows : Jetzt fliegen die Fetzen: Streit zwischen DSDS-Zicken eskaliert

Köln –

Bei „Deutschland sucht den Superstar” müssen die Top-11-Kandidaten noch einmal alles geben. Doch kurz vor den Live-Shows liegen die Nerven am Samstag (20.15 Uhr, RTL) blank, denn nur sieben werden es auf die große Bühne schaffen.

Und bei den Kandidatinnen Chiara D’amico (18) und Lorna Hysa (23) ist die Sicherung definitiv durchgebrannt!

Zickenterror bei DSDS: Streit zwischen Chiara und Lorna eskaliert

Die Stimmung ist so angespannt, dass die beiden aufeinander losgehen.

Chiara hat ihren weißen Blazer vor dem Schminkspiegel auf Lornas Tasche entdeckt. Weil der Blazer in der Nähe der Glühbirnen liegt, befinden sich schon Brandlöcher darin. Die Jacke hätte fast Feuer gefangen. Für Chiara ist es ganz klar Lornas Schuld.

Hier lesen Sie mehr: Kölnerin bei DSDS Eine Sache kommt für Paulina Wagner auf keinen Fall in Frage

„Guck mal, wie meine Jacke aussieht, komm mal mit, bitte!“ Doch Lorna sieht sich nicht in der Schuld. Schließlich hat Chiara ihre Jacke selbst dort abgelegt.

Mega-Streit bei DSDS: Lorna wirft mit Beleidigungen um sich

„Licht brennt…“, erklärt sich Lorna die Löcher und wirft Chiara Dummheit vor. „Deine Schuld, wenn du so dumm bist!“

Eigentlich sollten sich die Girls auf ihren gemeinsamen Auftritt konzentrieren. Doch die temperamentvolle 18-Jährige ist außer sich und weint schon fast vor Wut. 

Hier lesen Sie mehr: Das gab’s noch nie bei DSDS: Dieter mit überraschender Ankündigung im letzten Recall

Die Situation eskaliert: „Ja, dein Geld ist im Müll! Aber das ist deine Schuld, wenn du so dumm bist!” Lorna möchte sich Chiaras Anschuldigungen nicht gefallen lassen.

Doch dann wird es richtig persönlich: „Du bist die schlechteste Sängerin“, schreit ihr Lorna noch hinterher. 

Das ist zu viel für die junge Chiara: Es sieht so aus, als würden die beiden noch aufeinander losgehen wollen. „Es reicht jetzt zu beleidigen!”, so Chiara.

Hoffentlich verbauen sich die Sängerinnen damit nicht die Chance auf den Einzug in die Liveshows…

Wie der Streit ausgeht, können Sie am Samstag ab 20.15 Uhr auf RTL sehen. (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp