• Foto: picture alliance / Jan Woitas/dp

Kurios: Mann schläft am Drive-In-Schalter ein, kurz darauf ruft Mitarbeiterin Polizei

Geseke –

Als an einem Drive-in-Schalter ein Kunde selbst nach mehrmaligen Auffordern, keine Bestellung aufgab, schaute die besorgte Mitarbeiterin nach. Der Anblick war weniger erheiternd.

„Willkommen bei McDonald´s! Ihre Bestellung, bitte? Hallo?“ Eine Mitarbeiterin einer Filiale von McDonald´s musste am Samstagabend die Polizei alarmieren.

Als sie die Bestellung aufnehmen wollte, erhielt sie keine Rückmeldung. Selbst nach mehrmaligem Rufen über das Außenmikrofon, blieb es am anderen Ende der Leitung still. Besorgt schaute die Arbeitskraft nach dem Fahrer.

Am Auto angekommen, musste sie feststellen, dass der Kunde am Steuer eingeschlafen war. Sie weckte den betrunken Gast auf und notierte seine Bestellung. 

Hier lesen Sie mehr: Stefan Effenburg jobbt bei McDonald´s

Als die Bestellung fertig war, schlummerte der Gast am Drive-in-Schalter aber schon wieder friedlich im Fahrzeug. Da rief die Frau schließlich die Polizei. 

Und diesmal weckten ihn die herbeigerufenen Polizeibeamten. Sie stellten eine deutliche Alkoholfahne fest und kassierten den Führerschein ein. Nun droht ihm eine Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer. (dpa, gka)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp