• Foto: dpa

Kripo ermittelt: Frau und Tochter tot in Wohnung gefunden – Verdächtiger stellt sich

Allmersbach –

Schreckliche Entdeckung in Baden-Württemberg: Eine 41-Jährige und ihre neunjährige Tochter sind am Sonntagmorgen in ihrer Wohnung in Allmersbach im Tal nahe Stuttgart tot aufgefunden worden. Verdächtigt wird der Ex-Freund der Frau, der aber nicht der Vater des toten Kindes sei, so die Ermittler. Der Mann stellte sich am Nachmittag der Polizei.

Er habe gegen 16 Uhr ein Polizeirevier im Landkreis Heilbronn aufgesucht, teilte die Polizei mit. Die Vernehmung stand am Abend zunächst noch aus, wie ein Polizeisprecher sagte. Gestanden habe der 36-Jährige die Tat demnach noch nicht.

Baden-Württemberg: Polizei findet Leichen in Wohung

Zuvor war im Kreis Ludwigsburg nach dem 36-Jährigen gefahndet worden. Neben Kräften der Kriminalpolizei seien auch ein Polizeihubschrauber und einige Streifenbesatzungen im Einsatz gewesen.

Die Polizei hatte die Leichen nach einem Hinweis aus der Verwandtschaft in der Wohnung im Rems-Murr-Kreis entdeckt. „Für beide kam jede Hilfe zu spät“, hieß es von der Polizei. Die weiteren Hintergründe waren zunächst unklar. Die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft Stuttgart haben die Ermittlungen aufgenommen. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp