x
x
x
  • Sängerin Stefanie Heinzmann, hier noch mit längeren blonden Haaren. 
  • Foto: picture alliance/dpa

Krasser Schnitt: Stefanie Heinzmann verändert Aussehen radikal

Visp/Schweiz –

Dieser Typwechsel ist radikal: Sängerin Stefanie Heinzmann (30) überrascht ihre Fans mit einer neuen Frisur. Statt hippem Kurzhaarschnitt trägt die 30-Jährige jetzt raspelkurze Haare.

Video: picture alliance/dpa

Auf Instagram schreibt sie zu ihrem Foto: 

„Ich ermutige euch Dinge zu tun die euch glücklich machen und sich richtig anfühlen. Wenn ich in diesem Jahr eines gelernt habe, dann, dass wir dieses Leben leben müssen, denn es ist das Einzige das wir haben !! Danke für die letzten 365 Tage… sie waren aufregend, spannend, entspannend, lustig, liebevoll, schmerzhaft, wundervoll und einzigartig!“

Hier können Sie sich die neue Frisur von Stefanie Heinzmann anschauen. 

Stefanie Heinzmann startet mit neuer Frisur ins neue Jahr

Noch im April letzten Jahres sprach die Sängerin nach einer langen Pause über eine Lebenskrise, die sie hinter sich hat. Sie sei sogar an dem Punkt gewesen, keine Musik mehr machen zu wollen. 

Hier lesen Sie mehr: Sängerin Stefanie Heinzmann spricht über Lebenskrise

Umso schöner, dass Stefanie Heinzmann nun offenbar mit viel Lebensfreude, Optimismus und Mut in das neue Jahr startet.

Fans begeistert von Stefanie Heinzmanns neuem Look

Und auch die Fans sind begeistert. Ein User kommentierte das Foto von Heinzmanns Kurzhaarschnitt mit den Worten: „Wow, das war schon immer Dein Wunsch – jetzt durchgezogen! Sieht super aus.”

Andere Fans schrieben „Das steht dir super”, „sehr mutig” und „sehr cool”. Die Hauptsache ist jedoch, dass sich Heinzmann in ihrer Haut wohlfühlt. Und dass sie mit ihrem neuen Stil glücklich ist, machen ihre Posts mehr als deutlich. (jba)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp