• Harald Glööckler (55) enthüllt auf seinem Instagram-Kanal, wie er mit 17 aussah. (Archivbild)
  • Foto: dpa

Krasse Veränderung: Harald Glööckler zeigt Jugendfoto – so sah der Designer mal aus

Schrill, schriller, Harald Glööckler! Der Designer ist für seinen opulent-pompösen Stil berüchtigt, steht auf Glitzer und Glamour und hat – das lässt sich kaum bestreiten – schon die ein oder andere Beauty-OP hinter sich. Wie krass sich der 55-Jährige im Laufe der Jahre optisch verändert hat, enthüllte er jetzt auf seinem Instagram-Kanal.

Dort postete Glööckler ein Foto aus seiner Jugend – und ist kaum wiederzuerkennen! Das Bild ist 38 Jahre alt, wie der Designer schreibt, was bedeutet, dass er auf dem Bild zarte 17 ist.

Fans feiern Harald Glööcklers Jugendfoto

Seine Follower freuen sich über das alte Bild, hunderte Likes und positive Kommentare finden sich unter dem Post. Besonders der kecke Kleidungsstil des Jugend-Glööcklers hat es vielen angetan. „Herrlich, die Klamotten“, schreibt eine Nutzerin, „Fashion Victim von Anfang an“, ein anderer. Ein Fan gesteht: „Hätte Sie nie erkannt.“ Na, so geht es sicher den meisten. (skö)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp