x
x
x
  • Das Geld sitzt locker bei „Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp.
  • Foto: imago images/Vedat Xhymshiti

Krass verprasst : Johnny Depp: 30.000 Euro für Wein – im Monat!

London –

Er gehört zu den beliebtesten Schauspielern Hollywoods – und zu den Reichsten. Bisher zumindest. Denn finanziell scheint Johnny ein echter Depp zu sein. Vor Gericht in London schilderte er jetzt, wie er seine Millionen-Gagen verprasste.

In Hollywood weiß es mittlerweile jeder: Der „Fluch der Karibik“- Star ist alles andere als sparsam. Ehemalige Berater behaupteten bereits 2017, dass Depp monatlich umgerechnet 1,7 Millionen Euro ausgebe – mehr als seine Filme ihm einbrachten.

Johnny Depp verprasst hunderte Millionen Dollar

Nur eine Villa? Pah! Johnny shoppte Häuser wie andere Sofakissen! Nur, dass die billiger sind. Ungefähr 66 Millionen Euro gab Depp für Immobilien aus, kaufte fünf Häuser in den Hollywood Hills, fünf Penthäuser in Los Angeles, eine Pferderanch in Kentucky für seine Mutter und weitere Familienmitglieder und ein 15 Hektar großes Anwesen in der Nähe von Saint Tropez – einige der Immobilen sind mittlerweile allerdings wieder verkauft.

Doch seine Freude am Geldausgeben beschränkte sich nicht nur auf Häuser. Allein für Wein soll er pro Monat umgerechnet 26.000 Euro verprasst haben – eine Investition, wie er seinen Beratern wohl sagte. Worauf diese recht schnippisch erwidert haben sollen, dass es sich nur dann um eine Investition handele, wenn man den Wein nicht sofort trinke. Johnny setzte allerdings noch einen drauf: „Es ist geradezu beleidigend, dass sie von 26 000 Euro monatlich sprechen! Es war nämlich noch viel mehr!“

Das könnte Sie auch interessieren:
Schwere Vorwürfe gegen Ex von Johnny Depp

Er kaufte sich eine Bahamas-Insel

Na, prosit! Ob er sich im Brausebrand mit seinen Anwälten und Beratern überwarf? Jedenfalls kosteten Johnny diverse Prozesse gegen Ex-Mitarbeiter auch noch ein paar Dutzend Milliönchen. Ganz schön stressig! Aber zum Glück hat „Captain Jack Sparrow“ ja eine Privatinsel. Drei Millionen Euro hat er für das 18-Hektar große Bahamas-Inselchen Little Halls Pond Cay bezahlt, auf dem er es 2014 mit einer Entgiftungskur versuchte. 2015 war dann Schluss mit nüchtern: Da fand die Hochzeit mit Amber Heard statt, Johnny investierte eine Million Euro in die Feier. Und sämtliche Nerven in die Ehe. Der aktuelle Prozess findet statt, weil die britische „Sun“ geschrieben hat, er hätte Amber Heard während ihrer Ehe geschlagen. Depp klagt dagegen. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp