• In einem Video auf Instagram zeigt sich Claudia Schiffer in einem hautengem goldenen Kleid.

Körper wie eine 20-Jährige: Model-Ikone Claudia Schiffer (49) raubt Fans den Atem

Dallas –

Blonde lange Haare, eine Figur zum neidisch werden – und das mit 49 Jahren! Die Rede ist natürlich von Model-Ikone Claudia Schiffer.

Seit über 30 Jahren zählt die Rheinbergerin nun schon zu den gefragtesten Models der Welt. 1988 betritt sie erstmals den Laufsteg von Chanel und erobert mit der Hilfe von Designer Karl Lagerfeld die gesamte Modewelt.

Das Topmodel scheint einfach nicht zu altern. Denn auch heute noch wirkt die dreifache Mutter immer noch so jugendlich wie mit Mitte 20. Das beweist Claudia Schiffer auch mit einem aktuellen Video auf Instagram, in dem sie ihre Garderobe früherer Fotoshootings vorstellt.

Claudia Schiffer in hautengem goldenen Kleid

Fans kommen beim Ansehen jedoch überhaupt nicht mehr aus dem Staunen heraus. Grund ist ein hautenges goldenes Kleid, das Claudia trägt. Welche Frau träumt nicht von solch einem Dress? Doch nur die Wenigsten machen darin vermutlich solch eine atemberaubende Figur, wie die 49-Jährige.

Und dabei bringt das Kleid so einige Highlights mit sich. Der enganliegende Schnitt des Oberteils betont vor allem die üppige Oberweite von Schiffer.

Und bei genauerem Hinsehen fällt außerdem auf, dass der transparente Stoff des Kleides bei Sonneneinstrahlung einen Blick auf die endlos langen Beine der 1,80 Meter großen Blondine offenbart.

Hier lesen Sie mehr: Claudia Schiffer völlig hüllenlos: Model-Ikone der 90er raubt Fans mit Nackt-Foto den Atem

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass wir dieses Traumkleid an Claudia Schiffer bewundern können. Bereits 2017, als sie zusammen mit Carla Bruni, Naomi Campbell, Cindy Crawford und Helena Christensen auf dem Catwalk der Versace-Gala eine unvergessliche Show hinlegte, trug sie dasselbe Dress. (jv)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp