• Seit 1988 ein Paar, seit 2006 verheiratet: Günter Hauch und seine Thea
  • Foto: picture alliance/dpa

Kneipen-Trick: TV-Star Günther Jauch: So eroberte er seine Frau Thea

Köln –

Privatsphäre ist Günther Jauch (63) heilig. Gegen Medien, die 2006 über Details seiner Hochzeit mit Thea Sihler berichtet hatten, zog der TV-Moderator sogar vor Gericht. Umso erstaunlicher, dass Jauch jetzt in der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ ausgeplaudert hat, wie er das Herz seiner Frau erobert hat.

Schon seit 1988 sind TV-Star Günther Jauch und Thea Sihler-Jauch, eine Krankengymnastin, ein Paar. Mit zwei leiblichen Kindern sowie zwei adoptierten leben sie in Potsdam.

Günther Jauch: Seit 1988 sind er und Thea ein Paar

Mit einem Kneipen-Trick hat Jauch einst die Beziehung ins Rollen gebracht. „Ich habe zwei Jahre neben einem Zigarettenautomaten gestanden, bis es dann funktioniert hat“, erzählte Jauch in der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ im Gespräch mit Barbara Schöneberger.

Der Zigarettenautomat habe „in der Kneipe, in der wir uns kennengelernt haben“, neben dem Eingang zur Damentoilette gestanden. Dort hat Jauch dann also zwei Jahre lang gelauert, bis Thea endlich angebissen hat. Seine Geduld sollte sich also auszahlen.

„Denn sie wissen nicht, was passiert“: Oliver Pocher und Michael Wendler als Team

Weniger Glück hatte der Moderator in der Show, in der er zusammen mit Schöneberger und Thomas Gottschalk gegen Oliver Pocher und Michael Wendler antreten musste. Das Letztere ein erfolgreiches Team bilden würden, war die Überraschung des Abends. Die eigentlichen Rivalen siegten und erspielten zusammen 40.000 Euro, die sie für den guten Zweck (Arbeit mit Obdachlosen) spenden.

Das könnte Sie auch interessieren:  Sexy Enthüllungen: Boatengs Frau bereut ihre Bettsport-Beichte

Wendler verzichtete übrigens nach seiner Nasen-OP gegen den Rat seines Arztes auf das Tragen eines Pflasters. „Ich wollte nicht mit Tape auf der Nase ins Fernsehen. Die Bilder verfolgen mich sonst ein Leben lang“, erklärte er.

Den Zuschauern gefiel es, 3,21 Millionen schalteten bei RTL ein (12,1 Prozent Marktanteil). Im August soll „Denn sie wissen nicht, was passiert“ fortgesetzt werden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp