x
x
x
  • Das Thema Mode sorgt bei den Carpendales für einige Diskussionen.

„Knallt öfter mal“: Was bei Annemarie und Wayne Carpendale zu heftigen Streits führt

Köln –

Seit über zwölf Jahren sind sie ein Paar – Zoff gibt es trotzdem immer wieder.

2013 gaben sich „taff“-Moderatorin Annemarie und Schauspieler Wayne Carpendale auf Ibiza das Ja-Wort. Im Mai 2018 krönte die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes das Familienglück und seither fehlt nichts mehr zu ihrem Glück.

Doch wie die 42-Jährige nun in einem „Bunte“-Interview verrät, kommt es zwischen den beiden auch häufig zu Streitigkeiten.

Annemarie und Wayne Carpendale: Mode ist ein Streitpunkt

„Bei uns bleibt eigentlich nichts unkritisiert. Es knallt dann auch öfter mal, weil wir uns sehr offen bei allem die Meinung sagen“, gesteht die TV-Mama. Vor allem bei dem Thema Styling und Mode trifft das Paar wohl auf einige Unstimmigkeiten.

Ehemann Wayne sieht das jedoch in keinster Weise als Problem: „Warum soll man auch groß um den heißen Brei herumreden?“  Was der 42-Jährige gut findet – dass die beiden trotzdem nicht immer aufeinander hören.

Denn Mode und Styling habe auch viel mit der Haltung zu tun. Er gesteht: „Manchmal finde ich es sogar besonders sexy, wenn Anne das Outfit anzieht, das mir nicht so gefallen hat.“

Wayne Carpendale: Vater war kein Vorbild

Woher Wayne selbst seinen guten Geschmack für Mode hat bleibt jedoch unklar. Denn sein Vater, Sänger-Legende Howard Carpendale, war für ihn definitiv kein Mode-Vorbild.

Hier lesen Sie mehr: Annemarie Carpendale mit sexy Foto – Fans fragen: Wieder Schwanger?

„Mein Vater weiß selbst, dass er keine Ahnung von Mode hat, was aber nicht bedeutet, dass er nicht top gestylt ist. Denn zum Glück hat er dafür meine Stiefmutter Donnice.“ (sün)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp