• Katja Krasavice (23)
  • Foto: imago images/Revierfoto

Katja Krasavice enthüllt: „Ich bin überkrass sexsüchtig gewesen“

Leipzig –

Auf YouTube, auf Instagram (2,4 Mio. Follower) und in ihrem gleichnamigen Musikalbum inszeniert sich Katja Krasavice (23) als „Boss Bitch“. Jetzt hat der Social-Media-Tausendsassa sogar ein Buch geschrieben. Am 3. Juni erscheint die „Bitch Bibel“. Die Fans erwarten tiefe Einblicke..

„Ich bin überkrass sexsüchtig gewesen“, verrät die mehrfach operierte Internet-Schönheit im Interview mit dem „Stern“. Schon als kleines Mädchen sei sie einfach anders als die anderen gewesen, habe sich sexy gekleidet: „Sex hat mich schon sehr früh interessiert.“

Aber jetzt? Jetzt will Katja, die mit bürgerlichem Namen Katrin Vogel heißt, endlich erwachsen werden. „Umso älter ich werde, umso mehr reflektiere ich mich“, so die 23-Jährige. Vor zwei Jahren hätte sie einmal abgetrieben, „weil ich einfach noch viel zu krass war.“ Sexsucht, Fremdgehen, das volle Programm. Jetzt aber zwinge sie sich aktuell, keinen Freund zu haben: „Ich versuche, zu mir zu finden.“

Katja Krasavice: Ihre Brüder starben früh

Und warum wurde sie so? Und warum jetzt der Wandel? Für beides scheinen Männer verantwortlich zu sein. Zu ihrem Vater habe sie seit zehn Jahren keinen Kontakt. „Das war das Schlimmste. Schlimmer, als wenn jemand stirbt.“ Und diesen männlichen Halt, den habe sie eben immer bei anderen Männern, bei Sex-Abenteuern gesucht. Auch ihre Brüder starben früh, einer an Krebs, der andere beging Selbstmord.

Doch vor Kurzem habe sie einen Mann getroffen, der ihr wieder Selbstwert gab, ihr gezeigt habe, dass sie ein toller Mensch ist. Das habe ihr die Augen geöffnet. Die Sexsucht sei jetzt auch vorbei. Apropos Männer: Achtet sie bei denen eigentlich auch so sehr auf’s Aussehen wie bei sich selbst? „Nö. Ein paar meiner Ex-Freunde waren optisch jetzt nicht sooo der Knaller“, verrät die sexy Autorin.

Weitere Details aus ihrem Leben „voller Höhen und tiefster Tiefen“ gibt’s ab Mittwoch im Buchhandel. (km) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp