x
x
x
  • Schauspielerin Gywneth Paltrow plauderte aus dem Schauspieler-Nähkästchen.
  • Foto: dpa

Kate Hudson und Gwyneth Paltrow packen aus: Das waren unsere schlimmsten Filmküsse

Los Angeles –

Vor der Kamera mit Kollegen knutschen – das gehört zur Jobbeschreibung eines Hollywoodstars. Aber manchmal fühlt sich, was wild-wollüstig rüberkommt, eher schlabbrig-schauderhaft an, wie zwei Betroffene berichten, die es wissen müssen: Gwyneth Paltrow (48) und Kate Hudson (41) haben in Paltrows Podcast „Goop“ jetzt Lippenbekenntnisse geliefert …

„Ich habe das Gefühl, dass ich nicht die besten Küsser hatte. Ich hätte echt bessere verdient“, stellt Kate Hudson zu Beginn der Sendung fest. Wer ihrer Erfahrung nach zu den ganz schlechten Schmatz-Performern gehört?Ausgerechnet ihr sexy Kollege Matthew McConaughey (50)! „Jedes Mal, wenn ich ihn küssen musste, passierte irgendetwas, sei es Schnodder oder Wind“, lästerte Hudson.

Gwyneth Paltrow und Kate Hudson lästern über Filmküsse

Mit dem Oscargewinner stand die 41-Jährige 2003 für den Film „Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?“ und 2008 für „Ein Schatz zum Verlieben“ vor der Kamera. Vor allem eine Szene aus letztgenanntem Film hat sich ihr eingeprägt – weil sie so alles anderes als verliebenswert war: „Wir sind im Meer, nach dem Flugzeugabsturz“, so Hudson. „Und er hat im ganzen Gesicht Schnodder!“

Das hier könnte Sie auch interessieren: „Trage heute nichts“ Hollywood-Star nackt auf Instagram – Fans drehen durch

Auch Paltrow hat ernüchternde Erfahrungen mit einem Hollywood-Superhelden gemacht: Robert Downey Jr. zu küssen war für sie so aufregend, wie sich die Hände abzutrocknen: „Während ich Robert geküsst habe, dachte ich die ganze Zeit: ,Das soll wohl ein Witz sein!‘“, erzählt sie herrlich indiskret. „Das ist buchstäblich so, als würde ich meinen Bruder küssen“, erinnert sie sich. Mit Downey Jr. stand sie mehrmals für die „Iron Man“- und „Avengers“-Filme vor der Kamera.

Gwyneth Paltrow mag Robert Downey Jr. nicht küssen

Die beiden Schauspieler sind auch abseits der Kamera gut befreundet – was vielleicht die Kuss-Aversion erklärt. Und außerdem versteht sich Gwyneth extrem gut mit Roberts Ehefrau Susan, die übrigens sagt: „Wenn mein Mann Gwyneth küsst, bin ich kein Stück eifersüchtig!“

Aber: Hollywoodstars zu knutschen ist nicht nur frustrierend! Hudson lobte zum Beispiel Billy Crudup (52, „The Morning Show“). Der eher unauffällige Schauspieler stand 2000 mit ihr in „Almost Famous – Fast berühmt“ vor der Kamera. Bloß: Leider schaffte es die so harmonisch gedrehte Knutsch-Szene nicht in die Endfassung des Films.

Was mal wieder die Tatsache beweist: Nur weil etwas von außen betrachtet heiß und sexy wirkt, muss es sich nicht so anfühlen – und umgekehrt! (miri/alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp