x
x
x
  • Ex-„Bachelorette”-Kandidat Marco Cerullo (31) musste am Freitagabend (17. Januar) das Dschungelcamp unfreiwillig verlassen. Auf Instagram hat er sich nach seinem Ausscheiden zu Wort gemeldet.

„Kann es noch nicht realisieren”: Dschungel-Aus: Marco meldet sich aus Hotelbett

Murwillumbah –

Dass er als erster das Camp verlassen muss, damit hat er wohl selbst nicht gerechnet: Ex-„Bachelorette”-Kandidat Marco Cerullo (31) musste am Freitagabend (17. Januar) den TV-Dschungel unfreiwillig verlassen. 

Zuvor hatte RTL bereits den ehemaligen Bundesverkehrsminister Günther Krause gesundheitsbedingt aus der Show genommen. Die wenigsten Anrufe von den Zuschauern bekam nun als erstes TV-Persönlichkeit Marco. Schade – hatte sich der 31-Jährige doch gerade erst richtig geöffnet.

Mitcamperin Sonja Kirchberger schüttete er am achten Tag sein Herz aus, berichtete von schlimmen Selbstzweifeln. 

Hier lesen Sie mehr: Dschungelcamp 2020 – Marco Cerullo wurde als erster Promi rausgewählt

Marco Cerullo zu seinem Aus beim Dschungelcamp: „Kann es noch nicht realisieren”

Auf Instagram hat Marco Stellung zu seinem Ausscheiden bei der beliebten Trash-Sendung genommen. Zu seinem Selfie aus dem Hotelbett schreibt der 31-Jährige: 

Was soll ich sagen… ich kann es immer noch nicht ganz realisieren, aber mir geht es gut. Ich werde mich morgen in Ruhe bei euch melden, doch jetzt brauche ich ein bisschen Schlaf, um wieder klar denken zu können. Ich danke euch für die ganzen lieben Nachrichten und dass ihr immer hinter mir steht.

Unter seinem Statement fügte Marco noch ein „P.S.” hinzu – dass er schon mal besser ausgesehen habe, dazu stellte er ein lachendes Emoji. 

Erschöpft sieht Marco tatsächlich aus. Immerhin kann er seinen Schlafmangel aus dem Camp jetzt in einem richtigen Bett kompensieren. 

Marco Cerullo muss Dschungel verlassen – seine Fans können es nicht verstehen

Seine Fans sprechen Marco gut zu. Eine Userin schreibt: „Sei froh, dass du raus bist. Die diesjährige Staffel ist sowieso scheiße. Hast da gar nicht reingepasst zu all den anderen. Habe es nur wegen dir geschaut.” Eine andere Userin kann sich beim besten Willen nicht erklären, warum Marco als Erster gehen musste. 

Hier lesen Sie mehr: Hier befindet sich das Dschungelcamp 2020 wirklich

Sie findet: „Du hast dich auf keinen Fall blamiert, bist ein Guter.” Ein anderer User schreibt: „Du warst der einzige Vernünftige im Camp.” 

Marco Cerullo freut sich nach Dschungel-Aus auf Freundin Christina

Auch wenn man aus Marcos Worten eine gewisse Enttäuschung herauslesen kann, einen positiven Nebeneffekt hat sein Abgang im Camp – er kann seine Freundin Christina schneller in die Arme schließen.

Hier lesen Sie mehr: „Bachelor in Paradise” brachte Marco Cerullo seine Herzdame Christina

Und, für den Influencer sicher auch nicht unwichtig, laut Aussage seiner Fans sei seine Followerzahl deutlich gewachsen.

Sympathiepunkte hat der gebürtige Herrenberger (nahe Stuttgart) nach acht Tagen Dschungelcamp also allemal gesammelt. (jba)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp