x
x
x
  • 2015 ging Oliver Sanne als der „Bachelor“ bei RTL auf die Suche nach seiner Traumfrau.
  • Foto: picture alliance / Jens Kalaene/

Kandidatin verrät Geheimnis: Ex-„Bachelor“ Oliver Sanne wurde fast die Show gestohlen

Köln –

Ex-Mister Germany 2014 Oliver Sanne (33) machte sich in der 5. Staffel der RTL-Sendung „Der Bachelor“ im Jahr 2015 auf die Suche nach seiner Traumfrau. 

Hier lesen Sie mehr: „Bachelor“: Das gab es noch nie! Überraschende Finalentscheidung von Sebastian

Die letzte Rose bekam im großen Finale – die auf Instagram mit 826.000 Followern (Stand: 04.03.2020) mittlerweile sehr erfolgreiche – Liz Kaeber (27) aus Eberswalde.

Diese verrät nun pikante Details über die Dreharbeiten in Los Angeles, die inzwischen schon fünf Jahre her sind.

„Bachelor“: Oliver Sanne war nicht der einzige Mann in der Villa

Wie die 27-Jährige nun im Podcast „Die Johnsons“ von den YouTubern Ana (26) und Tim Johnson verraten hat, gab es in der Datingshow noch einen anderen Mann, auf den viele der damaligen „Bachelor“-Aspirantinnen ein Auge geworfen hatten – nämlich auf den Koch in der Kandidatinnen-Villa.

OliverSanne_Bachelor_04032020

Oliver Sanne (33) gewann 2014 die Wahl zum „Mister Germany“.

Foto:

picture alliance / dpa

So gab die Gewinnerin der 5. Staffel Liz Kaeber preis: „Wir hatten am Anfang erst einen Koch – aber diesen Koch, den fanden so einige gut.“

„Bachelor“: Attraktiver Koch musste die Villa verlassen

Damit Oliver Sanne am Ende der Staffel doch noch eine letzte Rose verteilen konnte, musste sein Konkurrent während der Dreharbeiten die Villa verlassen. 

Hier lesen Sie mehr: Kölnerin im „Bachelor“-Finale – Warum Diana die besten Chancen auf den Sieg hat

Somit waren die Kandidatinnen beim Kochen zwar auf sich alleine gestellt, konnten ihren Fokus aber wieder voll und ganz auf den schönsten Mann 2014 legen.

LizKaeber_Bachelor_04032020

Liz Kaeber (rechts) verriet YouTuberin Ana Johnson (links) spannende Details über die Dreharbeiten zu „Der Bachelor“ im Jahr 2015.

Foto:

picture alliance/dpa

Zu groß war wohl die Angst, dass die Kandidatinnen das Interesse an Sanne verlieren.

Oliver Sanne und Liz Kaeber: Beziehung ging rasch in die Brüche

Die große Liebe haben der damalige „Bachelor“ und Liz Kaeber in der Kuppelshow schlussendlich nicht gefunden – ihre Beziehung ging kurze Zeit nach der TV-Ausstrahlung in die Brüche.

„Bachelor“: Der Koch, der den Frauen die Köpfe verdrehte

Kaeber – die inzwischen seit 2018 mit ihrer Jugendliebe Nick Maerker verheiratet ist – lüftete außerdem ein weiteres Geheimnis.

Hier lesen Sie mehr: Warum Sebastian der armseligste „Bachelor“ aller Zeiten ist

So sei sogar eine der Ex-Kandidatinnen nach der „Bachelor“-Staffel eine Beziehung mit dem anziehenden Gastronom eingegangen.

Wo die Liebe nun einmal hinfällt…

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp