x
x
x
  • Atze Schöder bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises im Jahr 2015.
  • Foto: picture alliance/dpa

„Jung, wild, schüchtern”: Atze Schröder zeigt sich auf altem Bild mit Schnurrbart

Hamburg –

Eigentlich verkörpert der Komiker Atze Schröder (54) den prolligen Macho. Mit seinen flachen Witzen bedient er den Humor der breiten Masse.

Privat ist die Ruhrpott-Kunstfigur jedoch eher schüchtern.

Altes Foto: Atze Schröder zeigt sich schüchtern

Seine Perücke und die getönte Sonnenbrille sind seine Markenzeichen. 

Hier lesen Sie mehr: Atze Schröder bricht bei Markus Lanz in Tränen aus

Rein optisch hat sich Atze Schröder im Laufe der Jahre nicht viel verändert. Mit Lockenpracht präsentiert er sich offenbar schon lange – nur der Schnurrbart ist verschwunden.

Doch wie er selbst auf Instagram schreibt, war er früher „Jung, wild und schüchtern”. 

Dazu zeigt der Kult-Komiker seinen Fans ein altes Bild von sich. Seine Fans zeigen sich begeistert und kommentieren: „Zu geil, die Frise stand Dir früher schon” oder „Am schönsten ist der Bart. Diese Schnoderbremse ist fantastisch.”

Hier lesen Sie mehr: Hätten Sie „Biene“ aus „Alles Atze” wiedererkannt?

Wann und wo das Foto aufgenommen wurde, ist nicht bekannt. Schließlich schützt Atze Schröder seine Privatsphäre mit allen Mitteln.

Atze Schröder: Außen Proll, innen Fragezeichen

Der Entertainer gehört zu den beliebtesten Stand-Up-Comedians der Branche.

Was hinter seiner Kunstfigur steckt, daraus macht der Comedian allerdings ein Geheimnis und verrät immer nur so viel, wie er möchte. Private Fotos von ihm gibt es im Netz nicht.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp