• Jenny Frankhauser ist wieder Single.
  • Foto: instagram/jenny_frankhauser

Jenny Frankhauser wieder Single: Ex-Dschungelkönigin mit klarer Ansage

Köln –

Gerüchte um eine Trennung von Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser (27) und ihrem Freund Steffen gab es schon länger. Doch jetzt ist es offiziell: Das Paar hat sich getrennt.

Jenny Frankhauser verkündet in ihrer Instagram-Story nun ganz klar: „Ja, ich bin Single.“

Jenny Frankhauser verkündet Trennung via Instagram

Trotz der Trennung gibt sich die frühere Dschungelkönigin aber gelassen. Seit Oktober 2019 war die 27-Jährige mit Freund Steffen offiziell zusammen (siehe folgendes Video).

An Weihnachten veröffentlichte Jenny Frankhauser noch ein harmonisches Pärchenfoto, jetzt ist die Liebesbeziehung schon Geschichte. 

Zu Anfang ihrer Beziehung machte Jenny Frankhauser noch ein Geheimnis um ihren Steffen, an Weihnachten hielt Jenny es dann scheinbar nicht mehr aus und teilte ein Foto mit ihrem Freund auf ihrer Instagram-Seite, das ihn von vorne zeigt.

Groß gewachsen, wie der berühmte Fels in der Brandung stand er damals noch neben Jenny und hält sie im Arm. Kurze Haare, die Seiten rasiert, Vollbart und dazu am Hals und an der rechten Hand tätowiert.

Fans freuten sich für Jenny Frankhauser – nun ist alles vorbei

Jenny war zu diesem Zeitpunkt sichtlich glücklich, denn sie strahlte und auch Steffen lächelte auf dem Foto.

Die Fans freuten sich ebenfalls für Jenny. „Da hast Du Dir aber einen wunderschönen Mann ausgesucht. Ihr seid ein Traumpaar“, hieß es in den Kommentaren.

Nähere Hintergründe zur Trennung des Paares verrät Jenny bisher noch nicht. Bislang scheint die Ex-Dschungelkönigin das Ende ihrer Beziehung jedoch gut wegzustecken, so schreibt sie aktuell unter einem neuen Instagram-Foto: 

„So viele Dinge, die früher für mich eine Katastrophe gewesen wären, erzeugen heute nur noch ein Achselzucken. Älter werden rockt.“

Auf dem entsprechenden Foto sitzt Jenny Frankhauser mit wilder Lockenmähne auf einem Sessel und strahlt in die Kamera. (mj)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp