x
x
x
  • Foto: picture alliance/dpa

Irrer Polizei-Einsatz: Mann im Dino-Kostüm hat es auf Autofahrer abgesehen

Hameln –

Irrer Kfz-Schreck: Als Dinosaurier verkleidet hat ein Mann in Hameln Autofahrer erschreckt.

Tyrannosaurus Rex turnt am Straßenrand herum

Ein Autofahrer hatte die Beamten informiert, dass in der Nähe eines Supermarktes ein Tyrannosaurus Rex am Straßenrand herumturnte und seine Wirkung auf Autofahrer testete. Eine Polizeistreife rückte aus, eine Beamtin zückte ihre Handykamera und erfasste den Dinosaurier in Aktion.

Hier lesen Sie mehr: Kiffer (16) rast nach Verfolgungsjagd mit der Polizei gegen Laternenmast

Was den 20-Jährigen in der Nacht zum Donnerstag, 9. April, zu dem Schabernack trieb, konnte eine Polizeisprecherin nicht genau erklären.

Anschließend hielten die Beamten dem Mann eine hochoffizielle Standpauke und zwangen ihn, sich das Kostüm auszuziehen. Eine Straftat sei der Auftritt des 20-Jährigen aber nicht gewesen, sagte Polizeisprecherin Stephanie Heineking-Kutschera. „Der Vollmond bewirkt bei manchen Menschen Seltsames“, kommentierte sie. (dpa) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp