x
x
x
  • Johnny Depp verdächtigte seine Ex-Frau Amber Heard, eine Affaire mit Tesla-Chef Elon Musk gehabt zu haben.
  • Foto: picture alliance/dpa

Irrer Hollywood-Rosenkrieg: Johnny Depp schrieb wütende Penis-SMS – über Elon Musk

London –

Die Schlammschlacht vor Gericht könnte kaum schmutziger sein, die Details ihrer Ehe-Streitigkeiten nicht abgedrehter: US-Schauspieler Johnny Depp (57) und seine Ex-Frau Amber Heard (34) lassen aneinander kein gutes Haar. Nun wurde eine wütende SMS Depps öffentlich, in der er sich rüde über Tesla-Chef Elon Musk (49) äußerte und ihm indirekt drohte.

„Ich werde ihm Dinge zeigen, die er noch nie gesehen hat, wie die andere Seite seines Penis, wenn ich ihn abschneide“, schrieb der aufgebrachte „Fluch der Karibik“-Star in einer SMS an seinen Freund Cristian Carino, wie die „Daily Mail“ berichtet. Depp verdächtigte Musk, eine Affäre mit Heard gehabt zu haben, als die beiden noch verheiratet waren.

London: Johnny Depp schrieb grobe SMS über Elon Musk

Der Unternehmer Musk beteuerte indes immer wieder, dass er erst eine Beziehung zu Amber Heard anfing, als diese bereits die Scheidung eingereicht hatte. Depp bezweifelt diese Darstellung allerdings. 

Tesla-Chef Elon Musk bestreitet, eine Affäre mit Amber Heard gehabt zu haben. (Archivbild)

Tesla-Chef Elon Musk bestreitet, eine Affäre mit Amber Heard gehabt zu haben. (Archivbild)

Foto:

dpa

Das könnte Sie auch interessieren: Irre Details zur Chaos-Ehe – Johnny Depp über Hass, Haschisch und Blut am Spiegel

Das erste Date hatten Heard und Musk 2016, wenig später machten sie ihre Verbindung offiziell. Doch ähnlich wie die Beziehung zu Johnny Depp hielt auch die zu Musk nicht lange. Bereits im Sommer 2017 trennten sich die Schauspielerin und der Tesla-Chef. Sie kamen noch einmal zusammen und beendeten die Beziehung Anfang 2018 endgültig. 

Video: Johnny Depp: Kopfnuss für Amber Heard war ein Versehen

Derzeit klagt Depp in London gegen die britische Boulevardzeitung „The Sun“. Dort hieß es in einem Artikel, er habe Amber Heard während ihrer Ehe körperlich misshandelt. Im Laufe des Verfahrens wurde schon einiger Schmutz aufgewirbelt – fast täglich kommen neue Details hinzu. (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp