• Orlando Bloom lebte in sexueller Enthaltsamkeit, bevor er Katy Perry kennenlernte.
  • Foto: picture alliance/dpa

Intimes Geständnis: Orlando Bloom lebte in Sex-Abstinenz, dann traf er Katy Perry

Hollywood –

Es ist ein Leben, um das Hollywood-Star Orlando Bloom (42) wohl von vielen beneidet wird: Der gutaussehende und international erfolgreiche Schauspieler kann sich vor Verehrerinnen kaum retten.

„Wen werde ich heute treffen?“, hat sich Bloom wohl des Öfteren gedacht, bevor er auf eine der vielen VIP-Partys ging.

Aber glücklich war der Hollywood-Beau deshalb noch lange nicht. Wie er jetzt in einem Interview mit der „Sunday Times“ erklärte, offenbarte er sich einem engen Freund, dem Surfer Laird Hamilton (57).

Freund rät Orlando Bloom zu drastischem Schritt

Der riet ihm zu einem drastischen Schritt: Bloom solle auf jeglichen Sex verzichten.

„Wenn du wissen willst, wie ernst eine Beziehung ist, lebe enthaltsam und finde es heraus“, habe er ihm geraten, so Bloom.

Der Schauspieler war offenbar so unglücklich mit seinem damaligen Liebesleben, dass er sich den Rat sehr zu Herzen nahm. Bloom verzichtete zunächst drei Monate auf Sex – womit auch Selbstbefriedigung und Porno-Gucken gemeint war.

Überraschend: Der Hollywood-Star schien seine Sex-Abstinenz allem Anschein nach zu genießen.

Nach drei Monaten beschloss er, weitere drei Monate dranzuhängen. „Ich habe die Art und Weise, wie ich mich zu Frauen und zum Weiblichen in mir selbst hingezogen fühlte, wirklich genossen“, erklärte er.

Orlando Bloom: „Ich glaube nicht, dass es gesund ist“

Gänzlich positiv sieht er seine Zeit der Enthaltsamkeit aber doch nicht. „Ich glaube nicht, dass es gesund ist. Ich glaube nicht, dass es ratsam ist. Du musst da unten in Bewegung bleiben.“

katy perry und Orlando Bloom zusammen

Katy Perry und Orlando Bloom erwarten ein gemeinsames Kind.

Foto:

picture alliance/dpa

Auf Dauer ist das Leben in der Sex-Abstinenz dann also doch nichts für Orlando Bloom, ganz zum Glück seiner vielen Verehrerinnen – und natürlich für Katy Perry.

Denn die Sängerin lernte den Schauspieler genau in dieser Zeit des selbstverhängten Zölibats kennen.

Lesen Sie hier mehr: Schwangerschaft bestätigt: Katy Perry: „Muss endlich nicht mehr Bauch einziehen“

Einen schöneren Beweis für die eigene Begehrlichkeit kann eine Frau wohl nicht erwarten, als dass der Mann für sie sein Mönchs-Dasein aufgibt. Das Traumpaar ist inzwischen verlobt und erwartet ein gemeinsames Kind. (jv)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp