• Pietro Lombardi beim Schlager-Olymp Open Air am 10. August 2019 im Freizeit- und Erholungspark Berlin Lübars. 
  • Foto: dpa

Instagram-Fehde: Katzenberger schockt Influencer – Pietro: „Hat wehgetan”

Köln –

DSDS-Juror Pietro Lombardi (27) ist geschockt: Auch er wurde von Daniela Katzenberger (33) auf Instagram blockiert – und er kennt den Grund nicht.

Der Sänger kann sich die Aktion der Katze nicht erklären. „Was hab‘ ich denn gemacht?“, fragt Pietro in einem Interview mit RTL

Daniela Katzenberger blockiert Influencer auf Instagram

Vor kurzem ist einigen Influencern auf Instagram aufgefallen, dass Daniela Katzenberger sie auf Instagram blockiert hat, sodass sie nicht mehr auf ihr Profil zugreifen können.

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger (hier auf einem Bild aus dem Juni 2019 bei einem Pressetermin in Düsseldorf).

Foto:

picture alliance/dpa

Erst wurde „Bachelorette” Gerda Lewis blockiert, danach folgte Angelina Heger und nun auch noch Pietro. 

Dabei hat keiner von ihnen Streit mit Daniela, meistens kennen sie sich nicht einmal persönlich.

DSDS-Juror Pietro ist nur durch Zufall aufgefallen, dass auch er von Daniela blockiert wurde. 

Bei der dritten Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ verriet er RTL: „Aus Interesse bin ich einfach mal auf ihre Seite gegangen und dann habe ich gesehen, dass sie mich auch geblockt hat. Dabei habe ich noch nie mit ihr geredet, noch mit ihr Kontakt gehabt.“

Pietro Lombardi: „Hat wehgetan!“

Der Sänger kann sich den Grund für die Blockierung nicht erklären und scheint getroffen zu sein.

„Es hat mich schon ein bisschen beschäftigt. Hat wehgetan, obwohl es mich eigentlich nicht interessiert, ob sie mir folgt oder nicht“, so Pietro.

Pietro Lombardi stellt klar: „Blockieren ist richtig Champions League!“

Blockieren sei definitiv eine Nummer härter als jemandem einfach nicht zu folgen, erklärt der Sänger.

„Blockieren ist richtig Champions League. Wenn man jemanden blockiert, dann muss man ihn schon echt nicht leiden können“, so Pietro.

Der DSDS-Juror richtet sich anschließend an die Katze persönlich: „Also, Daniela, wenn du ein Problem mit mir hast, dann sag es mir, aber ich habe mit dir noch nie ein Wort getauscht. Deswegen hat es mich sehr gewundert.“

Die Katze selber hat sich bislang noch nicht zu den Blockier-Vorwürfen geäußert. (lg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp