x
x
x
  • Mit einem Messer schnitt die Kellnerin den Penis ihres Chefs ab (Symbolbild).
  • Foto: imago/Panthermedia

Immer wieder sexuelle Übergriffe: Angestellte schneidet Chef den Penis ab

Sant Andreu de la Barca –

Er soll sie immer wieder vergewaltigt haben, dann greift sie zum Messer: In Spanien hat eine Kellnerin ihrem Chef den Penis abgeschnitten. Laut Aussage der 35-Jährigen ist der in etwa gleichaltrige Mann zuvor erneut sexuell übergriffig geworden.

Der Vorfall ereignete sich am Montagabend in Sant Andreu de la Barca (knapp 30 Kilometer nordwestlich von Barcelona) in der Bar „El Sibarita“.

Spanien: Kellnerin schneidet Chef den Penis ab

„Um zwei Uhr nachts kam ein Mann in unsere Polizeistation und zeigte uns seine Genitalverletzungen, die von einem Messer stammten“, berichtet ein Sprecher der katalanischen Polizei der „Bild“. Wenig später sei die Frau ihm gefolgt und habe sich als Angreiferin zu erkennen gegeben. Als Motiv gab sie sexuellen Übergriff an.

Das könnte Sie auch interessierenAuf dem Schulweg – 10-Jährige in Hamburg sexuell belästigt, Zeugen gesucht

Die Kellnerin und ihr Chef stammen laut „El Periodico“ aus Bangladesch. Beide sollen Familie in ihrer Heimat haben: Abdur, der Inhaber, eine Ehefrau und Kinder, die Kellnerin eine Tochter. Unklar ist, ob die 35-Jährige in der Bar legal angestellt oder schwarz beschäftigt wurde.

Ärzte versuchen Penis wieder anzunähen

Die Kellnerin wirft ihrem Chef vor, sie regelmäßig sexuell belästigt zu haben. Doch sollen der Polizei in Katalonien keine Anzeigen wegen vorheriger Übergriffe vorliegen – im Falle eines illegalen Arbeitsverhältnisses nicht verwunderlich.

Der Barbesitzer wird noch immer im Krankenhaus behandelt. Derzeit ist unklar, ob es den Ärzten gelingt, seinen Penis wieder anzunähen. Ihm droht eine Strafe wegen sexueller Nötigung. Die Kellnerin wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen. (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp