x
x
x
  • Im langweiligen und deprimierenden Corona-Lockdown hat eine Britin sich eine ganz besondere Gute-Laune-Aktion überlegt: Seit März 2020 stellt sie ihre Mülltonne jede Woche in einem anderen Kostüm auf die Straße. Dabei schlüpfte sie bereits in die Rolle der bekanntesten Disney- und ...

Im Corona-Lockdown: Britin bringt Mülltonne jede Woche in anderem Kostüm raus

Surrey –

Im langweiligen und deprimierenden Corona-Lockdown hat eine Britin sich eine ganz besondere Gute-Laune-Aktion überlegt: Seit März 2020 stellt sie ihre Mülltonne jede Woche in einem anderen Kostüm auf die Straße. Dabei schlüpfte sie bereits in die Rolle der bekanntesten Disney- und Comic-Figuren.

Inspiriert wurde die Britin Andrea Belcher von Schauspielerin Amanda Holden, die im Frühjahr ihren Müll in einem Ballkleid aus dem Haus brachte. „Ich dachte, ich schäme mich zu sehr, aber eines dunklen Abends, als alle schon drinnen waren, habe ich auch meine Tonne in einem schwarz-lilanen Ballkleid nach draußen gebracht“, erzählte sie dem Sender „Sky News“. Belcher kam auf den Geschmack – und brachte in den folgenden Wochen unter anderem als Marge Simpson, Schneemann Olaf aus dem Disney-Film „Frozen“, als Piratin oder als Hotdog verkleidet ihre Mülltonne auf die Straße.

„Bin Busy Andrea“: Britin verkleidet sich wöchentlich anders zum Müll-Rausbringen 

Aber auch Darth Vader, Charlie Chaplin und ein ausgewachsener T-Rex standen schon auf Belchers Verkleidungs-Liste. „Allen geht es miserabel zur Zeit“, sagte die Britin dem TV-Sender. „Also ist es schön, ein bisschen verrückt zu sein und Menschen zum Lächeln zu bringen.“

Das könnte Sie auch interessieren: Gerüchte verdichten sich: Streaming-Knaller! „Harry Potter“ geht wohl bald in Serie

Das können nicht nur die Nachbarn der Pub-Besitzerin in der englischen Grafschaft Surrey. Auf Tiktok und Instagram, wo sich die Britin „Bin Busy Andrea“ nennt, haben die von ihrer Tochter Eve teilweise aufwendig bearbeiteten Videos des wöchentlichen Spektakels ihre Fans gefunden. (dpa/prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp