• Cheyenne Ochsenknecht muss fiese Hater-Kommentare erdulden. Nun macht Mama Natascha eine Kampfansage. 
  • Foto: picture alliance/dpa

„Ihr werdet kastriert”: Natascha Ochsenknecht ist in Sorge und macht eine krasse Ansage

Berlin –

Cheyenne Savannah Ochsenknecht (19) ist ein erfolgreiches Model und Influencerin auf Instagram. Doch die junge Frau bekommt immer häufiger Hass-Nachrichten, erhielt zuletzt sogar Morddrohungen.

Nun meldet sich Mutter Natascha Ochsenknecht (55) zu Wort (oben im Video ansehen).

Sie ist wütend und sorgt sich um ihre Tochter. Die 55-Jährige will Cheyenne nun deshalb den Rücken stärken und macht jetzt eine Kampfansage an alle Hater, die es auf ihre Tochter abgesehen haben.

Video: picture alliance / Daniel Bockwoldt/dpa

Cheyenne Ochsenknecht: Ihr wird mit Mord gedroht

Das Model muss in letzter Zeit fiese Kommentare und Beschuldigungen erdulden. Die Hasstiraden gehen mittlerweile so weit, dass ihr sogar mit Vergewaltigung und Mord gedroht wird. 

Das geht der Mutter eindeutig zu weit. Auf Instagram erklärt Mama Ochsenknecht mit ernstem Blick: „Meiner Tochter wird gedroht mit Mord, meiner Tochter wird gedroht mit Vergewaltigung – das ist für mich eine Grenze“. 

Weiterhin kommentiert sie: „Ihr seid jetzt einfach dran! Jetzt werdet ihr von der Mama kastriert!”

Auch zu ihrer derben Ausdrucksweise bezieht die 55-Jährige Stellung: „Ich benutze Schlagwörter, damit die Leute aufmerksam werden. Ich habe versucht, es durch die Blume zu sagen, doch die Leute haben nicht aufgehört. Da muss man trotzdem grobe Worte benutzen, die ich aber im Vergleich zu dem harmlos finde, was andere getan haben.”

Natascha Ochsenknecht: Kampfansage gegen fiese Hater

Die Ochsenknechts hätten inzwischen die Anwälte eingeschaltet, heißt es. Cheyenne habe auch erste Anzeigen vornehmen müssen. 

Doch den beiden gehe es dabei nicht nur um sich selbst, sondern auch um andere Opfer, die Cyber-Mobbing hinnehmen müssen. Die Mutter möchte diesen Personen Mut zusprechen. 

Hier lesen Sie mehr: Nach Hormonschwankungen und Übelkeit warnt Cheyenne Ochsenknecht vor Pille 

Hoffentlich kann diesem Online-Terror bald ein Ende gesetzt werden. (gka)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp